|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Höhere Urheberrechtsabgaben auf externe Festplatten?
Moin,
gestern Abend bei Heise gelesen: Aus dem Artikel: Verwerter fordern höhere Urheberrechtsabgaben auf externe Festplatten 1384731.html Zitat:
Zitat:
Die werden sich noch mit dem BITKOM (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) streiten und sich dann wie bei den Druckern, Scannern, USB-Sticks etc. darüber einigen, was wir demnächst bezahlen dürfen. Glücklicherweise ist der Verbraucher bei diesem Ablauf nicht beteiligt, sonst könnten vielleicht noch doofe Grundsatzfragen gestellt werden. Wenn ich schon mal beim Thema bin: Hatte vor kurzem mit der GEZ Schriftverkehr wegen neuartiger () Rundfunkgeräte in meinem Büro. Wie ich es schon vorher gelesen hatte (und nicht glauben wollte): Widerspruch gleich per Einschreiben erledigen! Ihr habt sonst nur doppelte Arbeit. Grüße Ralf PS: Jetzt suche ich noch Mitstreiter zur Gründung einer Verwertungsgesellschaft; bin da für jedes Thema offen, nur kräftig Kohle muss dabei rüber kommen. |
|
|