|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatzpreise auf Krk?
Hallo
wir wollen 2012 nach Krk . Wie hoch sind die Liegeplatzkosten so im Schnitt ?
|
|||
|
|||
wo willst du denn liegen?
|
||||
|
||||
Ich zahle in Krk-Stadthafen komplett mit allem 2.400 € für 38 Füsse im Jahr!
Ist aber ein Freundschaftspreis für 15jährige Treue... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Was willst Du den Wissen, Ganzjahres Liegeplatz oder nur für den Urlaub ?
Boje oder Hafen?
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
wir haben 2011 in Punat in der Hauptsaison ca. 250.-€ für 17 Tage gezahlt. Der Platz war an der Mole.
|
||||
|
||||
nicht Ganzjahresmiete
nur für den Urlaub der Vermieter hat vom Hafen geschrieben. gibts denn so grosse Preisunterschiede zwischen Mole und Boje?
|
||||
|
||||
Meine SSV 151 ist 4,75m, dafür habe ich 2011, in Silo-Krk im Hafen Mole 1200 Kuna für 20 Tage gelöhnt.
Berechnungsgrundlage waren 4.00 m, es wird in aller Regel immer nach vollen Metern Länge abgerechnet ! Ergo prahle beim Hafenmeister nicht herum das dein Boot 5 oder auch 7 Meter Länge hat, sondern gebe immer etwas weniger an, Zb. 5,45 oder 6,75m .. Die Jungs da unten erhöhen regelmäßig, bin mal gespannt was 2012 angesagt ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja Du zahlst für 5,00m !
|
||||
|
||||
zu welchem Ort soll es denn auf Krk gehen ??
die Insel KRK ist groß und die Preise sehr unterschiedlich
|
||||
|
||||
Wir sind im Sommer 2012 in Silo, Der Preis für sportboote da im hafen sind 2Euro/Tag der Meter.Bei kleinen Sportbooten auch weniger, hat uns der Hafenmeister geschrieben.
Gruß Ulli
|
|
||||
|
||||
in Silo haben wir gebucht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hm, und warum zahle ich schon seit Jahren für 4m, obwohl ich 4,75m habe?
Wen ich den AB dazu rechne komme ich auf über 5m.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt bei 3,80 Meter zahlst Du für 3 Meter.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Marina Punat auf Krk; für ein 8,00Boot an Steg B; 42,00€ am Tag; im Sommer(August) 2011 Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo
Vielleicht kann ich auch etwas zum Thema beitragen. Wir haben für nächstes Jahr ein Haus in Mali Losinj gemietet, und auch eine Boje für unsere 23 Nova, laut Aussage des Vermieters wird diese mit 15€ pro Tag berechnet. Ob das viel ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da wir nächstes Jahr das erstemal in Kroatien sind. Aber verglichen mit den Preisen am Gardasee ist das ein Top Preis ) Schöne Grüße Oli |
|
|