|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage an die Berliner Mercury Fraktion
Hallo,
bei welchen Mercury Händler seit Ihr und wie zufrieden seit Ihr mit dessen Leistungen bzw Preisen für Inspektionen? Ich suche nämlich nach einer authorisierten bezahlbaren Mercurywerkstatt für meinen EFI. Die Werkstatt auf Eiswerder will bei der Erstinspektion nach 20 Betriebsstunden nämlich gleich eine "große" machen anstatt der von Mercury vorgesehenen kleinen Inspektion mit Getriebe & Motorölwechsel... Über Vorschläge ggf mit Preisen wäre ich sehr dankbar. Die Werkstatt kann auch im Umland sein da das Boot immer auf einem Trailer parkt... Grüße aus Spandau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Christian |
|
|||
|
|||
Doch, die sagten ungelogen das Sie nur die "große" machen da man von außen nicht sehen könnte ob z.B. der Impeller ein Problem hätte usw bzw Sie wenn doch etwas wäre die Garantieabwicklung mit Brunswick an der Backe hätten...
Klingt irgendwie nicht so als wäre das Vertrauen in die von Ihnen verkauften Produkte allzu ausgeprägt... |
|
||||
|
||||
Wir nutzen seit vier Jahren Firma Dross - auch wenn der aus Spandauer Sicht natürlich elendig weit weg ist. Er ist aber berlinweit unterwegs!
Gruss, Timo
|
|||
|
|||
Hallo,
die Entfernung ist eigentlich kein Problem da das Boot eh immer auf seinem Trailer parkt.. Dross sitzt in Köpenick oder? Grüße |
|
||||
|
||||
Ja. Wenn es auf dem Trailer steht, kannst Du das Boot auch hinbringen.
Gruss, Timo