|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
YAMAHA Motorenservice in Hamburg gesucht
Hallo,
wer kann mir einen guten YAMAHA Motorenservice in Hamburg (Umland) empfehlen? Mich interessieren insbesondere Erfahrungen/ Erlebnisse. Dank für alle Tipps vorab, Gruss Ulf |
|
||||
|
||||
Ist da nicht die Fa. Marx einer der Größten (Norddeutschlands)
Wollte mal nen, Yamaha neu bei denen kaufen, Preis war gut !! Es hatte sich aber damals was mit Suzuki aufgetan . http://www.marx-technik.de/html/Seit...ne/M_Index.asp Grüße Thomas aus Schw..
|
||||
|
||||
Marx ist sicherlich ein grosser, empfehlen kann ich allerdings Jürgen Schlegel, den ich auch persönlich kenne und seine Arbeit sehr schätze.
Boots - Shop, Jürgen Schlegel Langenhorner Chaussee 198 22415 Hamburg Telefon: (040) 5323888 Telefax: (040) 5323808 |
|
||||
|
||||
Yup!
Schlegel ist gut!! Aber er selbst war damals zumindest kein Schrauber - war lange nicht mehr da - Fahre ja nen Yamaha Und war immer noch nen Tick günstiger als ... mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
War der nicht früher mal selbst bei Marx? Belem |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerd |
|
||||
|
||||
@Belem:
Also wenn der früher mal bei Marx gewesen sein soll , dann muss das aber VOR 1988 gewesen sein , denn so lange kenne ich den Herrn. Allerdings hatte er damals noch einen Partner , Herrn Lahann , und der war damals auch Schrauber. mfG Andi
|
||||
|
||||
Moin,
ich schliesse mich den Empfehlungen für Bootshop Schlegel an. Guter, pünklicher Service und faire Preise! Macht keine unötigen Reparaturen oder Teileaustausch!!! Hat auch immer preiswerte Vorjahresmodelle, manchmal sogar Vorvorjahresmodelle. Die sind dann noch nen Tick günstiger.