|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Knatter-Boot bauen?
Hört mal ihr Modellbau-Fanatiker - eure Kunst ist mir ja leider nicht gegeben - zu dicke Finger - eher grobmotorisch veranlagt und zu ungeduldig bin ich leider. Wann gibt sich denn endlich mal jemand von euch dran ein großformatiges Knatter-Boot mit ordentlich gepimptem Feststoffmotor zu bauen? Wär doch mal was, oder nicht oder wohl oder doch???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nun ja - schon mal nicht schlecht.
Aber ich hatte irgendwie so die Vorstellung von einem mindestens 100-150cm Bötchen mit einem 5-fach "Brenner-Motor"
|
|||
|
|||
Zitat:
.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
||||
|
||||
Moin Chris,
Zitat:
Die Verhältnisse an den Ausdtoßrohren sind noch einfach: das Wasser wird ungerichtet angesaugt - geringe Abbremsung das Wasser wird gerichtet ausgestoßen - großer Vortriebsimpuls Vereinfacht - "Zwei Schritte vor und einer zurück!" Die Vorgänge im "Kessel" sind - ach, es muss einfach funktionieren und alle Wissensachaft ist "graue Theorie" - Ein Video von meinem gibt es hier Grüße Dietrich |
|
|||
|
|||
|
|
|