|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling erneuern? Was kostet das wohl?
Hallo,
ich werde es wohl diesen Winter definitiv nicht schaffen, - mein Boot mit einem vernünftigen Anstrich des UW zu erneuern. Bevor ich mir zeitlich ein Bein ausreisse, überlege ich, ob ich es nicht in Auftrag gebe. Was wird das wohl kosten? Gleiter, 9m x 3m, Hartanstrich vorhanden. Das Boot steht in einer vernünftigen Halle, in der tagsüber gearbeitet werden kann. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Firma aus Kiel, bzw. der näheren Umgebung? Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
ich hab meiin Boot gerade fertiggemacht.
2 kleine Dosen VC17 (reicht mir für 1 Schicht) 2 Sprühdosen Grundierung Prop-O-Drev 2 Sprühdosen Antifouling Prop-O-Drev Material 140€ jetzt nehmen wir mal an Arbeitszeit ca 4h á 60€ =240€ (rechne ich jetzt einfach mal) Wenn du nur das Streichen lässt wird es wohl um die 400€ Kosten
|
||||
|
||||
Hallo Balticbird,
gehe mal von 70 Euro pro Meter aus
|