![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Huch wieso ist denn jetzt alles weg?
Naja, es ging darum daß ich ein Problem an einer Tankstelle hatte. Aber die Erklärung, daß ein anderer "meine" Säule bezahlt hat, kann natürlich sein. War zwar nicht sonderlich viel los, aber direkt leer war es auch nicht. Danke. ![]() Geändert von Esmeralda (29.11.2011 um 22:04 Uhr) Grund: eigentlich wollte ich nur einen Fehler raus machen..... hab aus Versehen alles gelöscht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach. Der Kunde von Säule 6 hat "Nummer 5" gesagt und bezahlt.
Verstehe die Frage nicht (wie sicher alle die das lesen...)
|
||||
|
||||
![]()
bei der Cheffdichte an den Tankstellen
Chef geholt, Oberchef geholt, Oberoberchef wundern mich die Spritpreise gar nicht mehr ![]() ansonsten wieder ein echter An-ecke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die hatten vermutlich auch kein Bock auf dich. So einfach ist das.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt mir mit diesem Post den Abend versüßt! Danke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da paßt ja mehr Sprit in meinen Rasenmäher!
|
||||
|
||||
![]()
fährt dein Elektro-Fahrrad jetzt etwa mit Sprit ???
![]() Anke, melde dich beim Häkelkurs an .... das ist nicht mehr auszuhalten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schön dass du wieder ein Auto hast
![]() Ich denke auch, dass sie dem Kunden vor dir eventuell die falsche Säule hat bezahlen lassen und der hat sich über den niedrigen Betrag wahrscheinlich gefreut und schön die Fresse gehalten. Stand denn ein Auto vorher an Säule 5, als du auf die Tankstelle kamst ? Das hätten die doch auf dem Video sehen müssen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Frage, frag ich mich wie Du es geschafft hast selbst zu tanken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie funktioniert eine Tankstelle?
Mein Bengel hat da so coole CDs auf denen wird alles ganz genau und langsam genug erklärt. Die Themen sind breit aufgestellt z.B.: Flughafen, Bauernhof, Piraten, Ritterburg, Feuerwehr usw. Die Reihe heißt "Was ist was?" und gibt es auch als Junior für die ganz kleinen. Wenn ich das nächste mal im Kaufhof bin kann ich ja mal nachschauen ob es auch eine Ausgabe über Tankstellen gibt! Bis dahin Stefan
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() IMHO, ist NICHT dein Schreibstil und deine Fehler ![]() Ich hätte Dir mehr Gehirnschmalz zugetraut, da du mit dieser Aussage total daneben liegst ![]() Zitat:
den zu zahlenden Betrag einfach so "weg drücken" kann ![]() Würde sicherlich einige Tankstellenbetreiber freuen ![]() aber sicherlich nicht durchführbar und rechtlich nicht tragbar ![]() Buchung an der Kasse nachvollziehen, so auch dein Tankvorgang ![]() Ich hätte auf meinen wichtigen Termin gepfiffen und auf Klärung bestanden! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Mich hat eigentlich der technische Ablauf an so einer Tankstelle interessiert. aber hier vernünftige Antworten zu kriegen, wenn bei einem Thread mein Name steht, ist wohl zuviel verlangt.
Kann eine Angestellte da was wegdrücken? Wenn die da alles filmen, müßten sie ja auch sehen können ob an der anderen Säule jemand weggefahren ist. Außerdem müßten doch eigentlich die getankten Mengen und Beträge irgendwo erfaßt sein, oder? Vielleicht hatten sie ja auch schon gemerkt, daß "der andere" meine Säule bezahlt hat und wollten das nur nicht zugeben? Oder kann es sein, daß es eine Abzockmasche ist? ![]() |
|
||||
![]()
Anke du ist raus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ja, dann erübrigen sich deine Fragen, wenn nein, dann lese und überlege ![]() Zitat:
wo du mit dem Tanken fertig warst, während dem Tankvorgang kannste nix wegdrücken ![]() Mal nee Frage, wie oft hast du schon an einer Selbstbedienungstankstelle getankt ![]() War es das Erste mal ![]() Oder sollte es sein, dass du hier ein Untehaltungs-Thread à la Annecke starten möchtest ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Selbstverständlich kann die Tank-Tussi den Betrag wegdrücken. Sonst wären
ja die Säulen, an denen einer flitzen gegangen ist, auf Jahre hin blockiert. ![]() Natürlich wird der Vorgang registriert und im System gespeichert, damit er bei der Abrechnung ausgebucht werden kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
den Tankstellenbetreiber würde es wohl eher freuen, wenn Du dir eine Bockwurst oder auch ein paar Bier kaufst. Der von Dir genannte Vorgang erfreut den Staat und den Ölkonzern, sonst niemanden. Solche Dinge passieren öfter als man denkt und werden sogar oft nicht bemerkt. Da wird Säule 4 mit der 6 verwechselt, weil man da sonst immer tankt etc. Wir sind alle Menschen und da passieren Fehler. Das Verhalten der Tankstelle kann ich mir daher nicht erklären, jeder Tankstellenpächter hat bei diesen Dingen Übung. Mir wurde auch schon erzählt das mein Prius angeblich 72 Liter Diesel getankt hat - blöd das mein Tank nur 45 Liter fasst (Super wohlbemerkt). ![]() Je nach Frequentierung der Tankstelle passiert das häufiger, oder eben nicht. Wenn mehrere Säulen gleichzeitig verwendet werden, hat eine erfahrene Kraft auch den entsprechenden Überblick um solche Dinge im vornherein auszuschliessen. Leider kann man als Tankstellenpächter nur sehr selten auf erfahrene Leute bauen - hier geht es oft um Aushilfskräfte. Tankstellenpächter auf dem Land bedeutet meistens Hartz 4 Niveau plus 400 Euro. Viele Grüsse Danny Quelle: eigene Familie
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit liegt?
Aber, als Ich den Trööttitel gelesen hab, ging mir plötzlich die Titelmelodie der "Sendung mit der Maus", durch den Kopf! Wie immer aus der Ecke: "Sach und Lachgeschichten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hier im Ruhrgebiet haben oft Tankstellen mit 10 bis 16 Säulen.
Meint ihr, die studentische Hilfskraft hinterm Tresen weiß, welche Person zu welchem Auto gehört und an welcher Säule es steht ?? Man wird grundsätzlich gefragt und gibt (zumeist) ehrlich seine Säule an. Da meine Tankrechnung seltenst unter 90 bis 100 Euro liegt, mache ich mir öfter einen Spaß daraus, zu fragen, ob nicht noch eine billigere Säule offen ist ![]() Wenn viel Betrieb ist, kommt dann schon mal die Antwort: Ja ich hab hier noch eine mit 40 Euro, oder so... ![]() Mein ihr nicht, das könnten Ganoven ausnutzen, um zu sparen und andere ins Messer laufen zu lassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|