![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag liebes
![]() Wir sind mit unserem Boot immer noch in Biograd in der Hotelmarina. Unsere Saver 620 hat sich vergrößert ![]() ![]() ![]() Unter anderem haben wir jetzt Gasflaschen ![]() und auch viel mehr platz ![]() ![]() ![]() Nun zu meiner Frage: Wo kann ich im Raum Biograd ![]() Danke für eure Antworten.
|
||||
|
||||
![]()
Erstmals Gratulation zum neuen Boot
![]() ![]() Zu Deiner Frage: Geh auf die Homepage von Marina Kornati Biograd und unter "Service" wird Dir geholfen.
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Danke für die Glückwünsche - ja mit dem Boot sind wir sehr zufrieden. Gasflasche: Danke für die Info - hätt nicht gedacht, dass es so nah ist
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
war diese Jahr in bibinje. Da war ein großer Gashändler. Vielleicht versuchst du es da mal. Bin mir aber nicht sicher, ob die auch Fremdflaschen füllen. |
|
||||
|
||||
![]()
in HR gibt es so gut wie in jedem größeren Ort und auch in vielen Marinas Befüllstationen, die so gut wie alle Flaschen füllen können ...
|
||||
|
||||
![]()
Die Abfüllstation in Bibinje ist inzwischen geschlossen. Ob sie jemals wieder geöffnet wird, steht in den Sternen.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
ich bin mitte jänner wieder in biograd - dann werd ich in der marina x fragen. kann ich etwas für euch tun, wenn ich im raum biograd bin zb. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe vor Jahren einmal mit einem Einheimischen abgefüllte Gasflaschen in Sv.Filip i Jakov abgeholt.
Gleich in der Strasse vom Hafen herauf.
|
|