|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Catch 7,5 WA
Hallo Leute,
ich kann jetzt nochmal eine Weihnachtsrakete starten. Für einen Bekannten darf ich eine Catch 7,5 Wa mit Harttop verkaufen. Infos über das Boot gibt es hier http://www.catchboats.se/en/pictures-videos-3015499 Das Boot wurde erst dieses Jahr gebaut. Verbaut ist ein 100 PS Selva Außenborder. Boot und Motor haben 13 Betriebsstunden auf der Uhr. Gebraucht wird noch kaum etwas angeboten. Ich kann dieses Boot hier auf der Insel 32.000,-€ anbieten. MwSt. ist noch nicht bezahlt . Das Boot hat keine Gebrauchsspuren, Macken oder sonstige Mängel. Bilder sind vorhanden und können gesendet werden. Gruß Michael
|
|||
|
|||
was ist los???
über 150 Klicks und nicht mal eine Frage??? Nicht mal nach dem berühmten Haken??? Boot kann Blitzschnell nach Deutschland geliefert werden sodass es noch unterm Baum liegen kann.
|
||||
|
||||
...hat doch keiner mehr Kohle auf der Tasche und vor Weihnachten schon gar nicht.
|
|||
|
|||
Sollte doch jemand hinter der Hecke stehen und lauern???
Ich kann auf 30.000,-€ reduzieren und den Transport nach Deutschland regeln. Absolut neuwertiges Boot ohne Gebrauchsspuren.
|
|||
|
|||
Verkauft
Verkauft, außerhalb vom Forum.