|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterwasserteil Volvo SX
Kann mir jemand sagen ob die Unterwasserteile eines Models unabhängig vom Motor alle gleich sind ?
Ich bin auf der Suche nach einem Unterwasserteil des SX Antriebes , gebraucht , allerdings nur als Leergehäuse / Hülle . Falls ich mal was finden sollte wo allerdings ein anderer Motor wie meiner zur Einheit gehörte , wäre es ja im Grunde egal da ich nur das Gehäuse benötige und meine "Innereien" dort um-einbauen möchte . Danke
|
||||
|
||||
Hallo iak,
schau mal hier, es gibt wohl etliche verschiedenne SX Antriebe aber ob die Gehäuse gleich sind weiß ich nicht. Schreib doch mal Cyrus an, der kennt sich aus. https://www.marinepartseurope.com/de...=44&View=10688
|
|||
|
|||
Servus Torsten ,
vielen Dank für den Tip . Die Seite kannte ich jedoch schon und suche mir da hin & wieder schon mal die Erstazteilnummern sowie Explozeichnungen raus . Achja , wäre ein Gehäuse der letzten Generation , SX-A Modell 2009 . Vielleicht ist das noch wichtig um genaueres sagen zu können ob´s passt . Danke