|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2858 Heizung
Hallo Forum Gemeinde,
kann mir jemand helfen und weiß wo die Heizung verbaut ist in der 2858 mit Mercruiser Diesel Maschine? Ist auch eine Dieselheizung. Währe sehr Dankbar über hilfe. |
|
||||
|
||||
folge dem Abgasschlauch. Sollte aber im Motorraum sein.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kenne jemanden, der einen Bayliner 2855 Bj.1996 hat. Bei Ihm ist die Heizung in der Unterflurkabine auf Steuerbord. Da sollte ein schmales Brett verbaut sein. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Die Heizung für die Bayliner 2858 mit Dieselmotor gab es nie als Extra direkt von Bayliner, sondern nur als Nachrüstung in Eigeninitiative.
Bei unserer saß die Heizung hinten links im Motorraum über dem Schmutzwassertank. mangusta
|
|
|||
|
|||
@Magusta,
bei mir ist cer Väkalientank backboard hinten verbaut. Ja dann muss ich noch mal intensiver gucken wo die sitzen könnte. Und den Schlauch mal versuchen zu folgen. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
wenn du sie anmachst dann solltest du sie übers Geräusch finden
|
|||
|
|||
Danke,
Ich wollte die erstmal sehen weil die bei meinem neuen Boot defekt sein soll. Deswegen bin ich vorsichtig mit dem einschalten! |
|
|