|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freenet klemmt???
Hat noch jemand Probleme? Angeblich basteln die schon seit gestern mittag, erst stand noch drin um 23 Uhr würde es wieder gehen, heute steht drin "in laufe des Tages" - zwischendurch sind aber mal Mails gekommen. Meine Freundin in München sagt aber, bei ihr geht es
Anneke |
|
||||
|
||||
Schuld sind bestimmt die Gerüstbauer die an der Tankstelle das Überwachungsprogramm getestet haben ....
|
||||
|
||||
Ich bekomme meine Mails seit den letzten beiden Tagen auch nur ganz schlecht abgerufen.
Gruß Roland
|
|||
|
|||
Hmm das ist ja doof, wollte Marcel Davis von 1&1 Dir nicht helfen
http://www.youtube.com/watch?v=19BnO...eature=related
|
||||
|
||||
Moin, geht schon seit ein paar Tagen so- die bei freenet spinnen- bekommen es scheinbar nicht in den Griff- oder wird das "Spionageprogramm" für Berlin neu installiert?
Gruß bernhard |
|
||||
|
||||
...die haben einfach nur den "Bundestrojaner" scharf geschaltet.
Und nicht vergessen, deine PIN für´s Online-Banking hat sich geändert auf 4289. Jetzt.
|
|||
|
|||
Schon wieder
Das hält dann wohl bis nächste Woche an . Anneke |
|
||||
|
||||
Hier auch!
Seit 1&1 den Laden übernommen hat ist da der Wurm drin! Gruß Dirk Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ja, gestern hat das ganze wieder mal gesponnen, heute geht es wieder einwandfrei.
Kommt aber in letzter Zeit häufiger vor, dass einlogen nicht möglich ist. Schade.
|
|||
|
|||
Jepp, Freenet ist ein Sauladen geworden im Dezember 4 Tage volle ausfälle ohne E-Mailabruf.
Das in der heutigen Zeit ist nicht mehr hinnehmbar.
|
||||
|
||||
|