|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bräuchte dringend mal Rat zu einer KFZ Versicherung. Arbeitet zufällig dort jemand?
Bräuchte dringend mal Rat zu einer KFZ Versicherung.
Arbeitet zufällig dort jemand? Da der Fall noch läuft kann ich dazu nichts öffentlich Schreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Versicherungsfragen an Norman ( blaue elise ) oder Kim ( miki ) die sind beide vom Fach
|
||||
|
||||
Aber nicht KFZ.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Letztes Telefonat vor 30 Minuten wegen ähnlicher Geschichte. Piet war wieder schneller. Wie im wahren Leben.
|
||||
|
||||
...Meine Nummer hast du noch?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
...du bist ein Held...
|
|||
|
|||
Haben wir sonst keinen, der sich damit aus kennt? Habe jetzt eine Ablehnung meiner Versicherung bekommen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du mal nicht so ein Geheimnis daraus machen würdest wo das Prob. liegt könnte man glatt mal nen intelligenten Text schreiben Ich habe einen sehr guten Versicherer hier bei uns im Norden, den ich auch gerne weiter empfehlen würde, aber Ufos kriegt der auch nicht als Ente versichert
|