|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer Fährt außer Boot noch jetski?
Hallo,
Wer von euch fährt auch jetski? |
|
|||
|
|||
Ich hab keinen eigenen, aber fahre gelegentlich den RXP von nem Freund.
Was interessiert Dich genau? |
|
|||
|
|||
Ich hab auch so ein Teil zu Hause, willst du was spezielles wissen
oder bist einfach nur neugierig schönen Gruß, Robert |
|
||||
|
||||
Ich gehöre auch zu denen, die zwar regelmäßig fahren aber noch keinen haben.
Das soll sich aber im kommenden Jahr ändern. Ein Yamaha Waverunner FX SHO wäre schön. Bei Fragen zu den Yamahas stehe ich für Fragen bereit.
|
|||
|
|||
Ich fahre auch Jetski neben dem Boot. Was möchtest Du wissen?
Hier ist auch ein eigener Jetski Trööt http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=jetski
|
||||
|
||||
Kawa 750 SXI (Steher)
|
|||
|
|||
Kann jemand über den seadoo rxt x 260 As rs berichten oder hat ihn in Gebrauch?
|
|
|||
|
|||
Kawasaki 800 SXR !
Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber waere das kein Deal
? .. Jemand leiht mir nen gescheiten Jet zum Tausch für meine VROD ... Macht man das --- oder eher nicht? Aehh Carsten ist ausgeschlossen hahaha HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Den RXP den ich fahre hat zwar 5 PS weniger unter der Haube aber dafür auch gut 50kg weniger Speck, womit er eine Idee spritziger als der Große RXT sein dürfte. Bin sehr zufrieden damit! alles einwandfrei! Fahrspaß ist garantiert- auch wenn einem zu Beginn der Saison immer ein wenig die Genickmuskeln weh tun werden.... Muskelkater-Kein Witz! Zuverlässigkeit - ordentliche Wartung vorausgesetzt- ist bei Sedoo und Rotax selbstredend.... Wenn Du jetzt noch was genaues wissen willst... frag einfach! |
|
||||
|
||||
Hi,
wir haben einen SeaDoo 3D, super Teil, sehr flexibel und macht mächtig Spaß!!! MFG Bully
|
|||
|
|||
Den Muskelkater kann ich bestätigen, wobei es bei mir mehr Hände und Unterarme waren
Wie schnell ist Deiner? (GPS, der Tacho geht min. 10Km/h vor und ist ja bei 113 zu Ende) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe immer die Fingerspitzen unten ans Lenkrad im Auto gelegt, und dann die Handbällen nach unten durch gedrückt, und somit den Unterarm gedehnt. Kannst ja mal ausprobieren. Geht ganz gut, weil man das eben jederzeit nebenbei machen kann
|
||||
|
||||
Ja RXP,
aber nicht mehr original
|
||||
|
||||
Iche auche!!!
Seadoo GTX Supercharged. Ist n feines Teil
|
||||
|
||||
Bild vergessen
|
|||
|
|||
Zitat:
GPS- Messung hab ich noch keine durchgeführt. Aber bei einer Parallelfahrt auf dem Lago Maggiore ist ein Bekannter mit dem gleichen Jetski neben mir her gefahren. Ich hab auf dem Boot knappe 110km/h erreicht und er ist hatte noch ein wenig Luft nach oben. Sein Tacho war allerdings schon bei 113km/h .... also gefühlt würde ich sagen sind um die 120km/h drin! Aber wirklich gemessen hab ich es noch nie! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kawa Steher 750SX und XP Ltd. allerdings bin ich den Sitzer noch nicht gefahren, der ist gut eingewintert
Ansonsten hatte ich früher viel Spass mit einem GP1200r, der hat gut Leistung für ein 2-Takter war aber sehr anfällig und die Ersatzteile schweineteuer Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit der Zuverlässigkeit eines rxt aus?
|
|
|||
|
|||
Bei guter Pflege sind alle Zuverlässig, selbst bei alter Zweitakter...springt nach dem Winter immer Top an etc...
Wichtig nach Salzwasserfahrten spülen und regelmäßig schmieren, ölen und streicheln
|
||||
|
||||
da gab es mal was das die Kompressorscheiben getauscht werden müssen, ab Bj 2004 soweit ich mich erinnere, aber da schau mal im www.Jetboot.de Forum nach, da sind die Fachmänner
|
||||
|
||||
Nun ja.......zb.:
Aluminum catch can system Externer Intercooler Kit Rear Air Intake system Manifold block-off-Plugg Riva Metal Clutch Washers B kit Supercharger Rear Aluminum exhaust Short Waterbox R&D Intake Grate OPAS Blog off Kit ADI Racing Sponsons UMI Finger throttle Lightweight Retainers Mod. Racing Cylinderhead Duck Bill Drain Fuel Pressure Regulator Kit SD Fuel Injector Kit Solas Impeller with Racing Nose Cone etc..... Gruss Olli