|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Diskussionen aus SeaRay SRV 220 mit oder ohne DT 140 Ps Suzuki
Hallo Walter,
kann absolut deinen Bericht über den Umbau nicht finden, bist du du bitte so nett und schickst mir den Link dafür. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schreib doch einfach, dass du nicht mit der Suchfunktion zurecht kommst, anstatt anzudeuten, dass der/die Beiträge unberechtigter Weise aus dem boote-forum.de entfernt wurde Ich beherrsche die Suchfunktion http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52091 Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
es war mein Fehler, dass ich ihn nicht finden konnte. Ich hatte nämlich den Trööt nicht eröffnet. Deshalb kann er auch unter meinem Profil nicht aufgeführt sein. Entschuldigung! Gruß Walter |
|
||||||
|
||||||
Moin Uwe...auch mal wieder da???
Hhmm...ich finde, er hat NIX angedeutet... Zitat:
Zitat:
...und ich finde, dass sich Walter hier momentan echt zurück hält...zumal DIESES Angebot(meiner Meinung nach) TOPP ist...und er hat auch nicht einmal auf seinen 4...oder X-fachen Mstr.-Titel hingewiesen...Hut ab. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Herr Moderator (Cooky-Crew)
ich scheine auch zu blöd zu sein um mit der Suchfunktion umgehen zu können, denn auch ich habe den Bericht nicht gefunden, und ich hatte echt Interesse am Boot, da ein Freund das Boot kaufen wollte. Aber ich werde üben versprochen - Und noch was ! ! ! Ihr verlangt von uns User das wir miteinander ordentlich umgehen, dass kann man von euch Moderatoren erst recht erwarten. Denn wenn wir hier als User nicht wären, würdest du (ihr) hier auch kein Moderator sein Zitat:
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Hhmm , wenn es die Zeit erlaubt, warum nicht
oder bin ich wieder zu oft im boote-forum.de Hhmm, ich finde doch Zitat:
( was ja NICHT der Fall ist) Wer könnte das alles sein Die "Obrigkeit" vielleicht Zitat:
Bevor man etwas im Raum stellt, kann man ruhig mal nachfragen Du weißt, ich antworte (wenn es passt) UMGEHEND und bei der Suche bin ich IMMER behilflich, falls ich gefragt werde! Die Frage nach der Karte kann ich jetzt nicht verstehen und mir kein Reim raus machen Kann natürlich sein, dass ich in letzter Zeit nichts mitbekomme Zitat:
ich sogar eine Anleitung geschrieben http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47593 Suchbegriff: SeaRay SRV 220 Benutzername: Water Nun Beiträge (nicht Themen) anklicken und man findet jeden Beitrag von Walter, den er im zusammenhang mit >SeaRay SRV 220< geschrieben hat Ist kein Hexenwerk Zitat:
ich dann "solche Beiträge" von Walter lese Zitat:
Zitat:
Steht ja erst seit dem 21.06.2008 hier im Flohmarkt Zitat:
Zitat:
Zitat:
Moderator "gewählt" worden, sondern von den Administratoren gefragt worden, ob ich den "Job" machen möchte Sicherlich wird das einen Grund gehabt haben Ich bin nicht dafür da, "Liebkind" zu machen und wer mich kennt, der weiß, dass ich immer bestrebt bin, einen gesunden Mittelweg zu finden, jedoch nicht dazu bereit bin, Andeutungen zu akzeptieren, dass hier im boote-forum.de User bezogen gelöscht wird! Ich wäre schon lange kein Moderator mehr, wenn ich wüsste, hier im boote-forum.de würde "nicht ehrlich gespielt"! Falls Unklarheiten bestehen, kann man das boote-forum.de Team ansprechen und in 99% der Fälle wird auch geholfen. Ende der Durchsage Gruß UWE
|
||||||
|
||||||
@ Moderator (Cooky-Crew)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bis die Tage
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach Dir mal keinen Hals, du musst ja auch keine Eier legen können, wenn du eine Hühnerfarm leitest Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
ich bin oft und gerne hier im Forum unterwegs.Meistens nur zu Mitlesen. Aber jetzte muß ich auch mal ran: Muß denn so respektlos mit usern umgegangen werden? Ich habe mit Begeisterung die Beiträge von Water verfolgt/gelesen und nur weil er mal ne SuFu nicht benutzt wird gleich dazwischengegangen.Hmmm,macht mich nachdenklich! Ich bin auch in anderen foren unterwegs.Na klar gibt es immer wieder die zum x-mal gestellte Frage,die schon keiner mehr hören kann.Aber dort wird einfach auf die Sufu hingeweisen und nicht abgestraft. Zitat:"Ende der Durchsage" Zitat Ende,sagt mir in diesem Falle eigentlich schon alles. So, das war dazu spontan meine Meinung.Und die bleibt mir unbenommen! Viele Grüße AllesReparierMann |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dein Beitrag macht mich nachdenklich Du solltest Dir die Zeit nehmen und meinen Beitrag RICHTIG lesen! Hier geht es nicht um die Benutzung der Suchfunktion!! Oder wolltest du nur was schlaues schreiben, dann solltest du dich aber vorher kundig machen Gruß UWE
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Moin Cyrus, ist das schon der beginnende Winterkoller hier im Forum? Was ist denn mit den Leuten los, das scheint mir ja unterschwellig gereizt...
@ all: im Frühjahr kommt das schönere Wetter zurück...
|
||||
|
||||
In 17 Tagen ist Weihnachten
|
||||
|
||||
Ich scheiß was auf Weihnachten!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
"Halt die Fre...!"
()
|
||
Zitat:
Uwe, ich finde genauso wie Lachsi, dass du da zuviel reininterprtiert hast Zitat:
Und diese These hast du doch mit deinem Link zu dem gefragten Thema untermauert
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Marco, sei mir nicht böse, aber ich habe keine Lust mehr mich hier
zu rechtfertigen! Ob mein "reininterpredieren" richtig oder falsch ist, das kann ich nicht nicht 100% beantworten, jedoch kenne ich EINIGE BEITRÄGE von Walter, wo er unberechtigter Weise behauptet, dass Themen, Beiträge oder sogar der Danke-Button entfernt wurde, was NIE ZUTRAF! Schau hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=137420 So etwas ist nicht in Ordnung und könnte durch nachfrage per PN geklärt werden! Vielleicht bin ich etwas zu empfindlich oder zu alt für den Job und sollte langsam in Ruhestand gehen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Mir ist es unverständlich, dass Leute die hier schon länger als 1 Jahr mitspielen immer noch den Öffentlich, statt den PN-Weg nehmen, um etwaige aufgedeckte Ungerechtigkeiten zu klären? Das Boot ist bestimmt ratzfatz verkauft.
|
|
Zitat:
Des weiteren bin ich nicht der Meinung das du zu alt bist nur in einigen Punkten etwas dünnhäutig geworden. Und du weißt genau was hier los wäre wenn du wirklich in den Ruhestand gehen würdest. Da erinner ich nur mal an den "Aprilscherz"
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
...also ich glaube ja, daß der User "Cooky-Crew" in Wirklichkeit nur ein Zweitnick (ich verrate jetzt nicht von wem) ist und die Person, die ab und zu bei diversen Treffen erscheint, ist ein engagierter Schauspieler...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte mich eigentlich (fast) immer an die Regeln hier, genau wie du...aber du meintest ja bestimmt nicht mich, oder? Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe hier zwar noch nicht viele Beiträge, aber bin seit Jahren begeisterter Leser und habe auch schon sehr viel Hilfe durch die eingestellten Beiträge von kompetenten Usern erfahren und dazu gehört für mich auch Walter. Eins habe ich jetzt aber gelernt, meine nächsten Anfragen gehen über PN. Und an Cyrus, du konntest umleiten, kannst du nicht auch schließen? Es gibt hier weitaus interessantere Beiträge zu lesen. Ich lese in diesem Beitrag jedenfalls nicht weiter, kostet nur Zeit und mein Boot will nach 6 Jahren Standzeit mal wieder Wasser fühlen. Gruß Michael
|
|
||||
Ich soll Waters Angebot schließen? Nein das mache ich nicht. Ich habe vielmehr sein Angebot regelkonform zusammen gestrichen und die Ergüsse hierher kopiert. Zudem bin ich der gleichen Meinung wie Uwe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|