|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dacia Duster: Wer hat Ihn, wer weiß was?
Ich gehe nun bald in den Ruhestand und muß mir ein Auto kaufen, weil ich die letzten 40 Jahre beruflich immer Dienstwagen hatte, brauchte ich mir hierzu keine Gedanken machen.
Ich hatte immer mein Reisemobil und meine geliebte Harley, aber eben keinen PKW und ganz ohne werde ich nicht auskommen. Nun habe ich den Dacia Duster mal Probe-gesessen und war schon ziemlich angetan. Was mir nun aber die Verkäufer oder die redaktionellen Testberichte einschlägiger Automagazine vorgaukeln, ist sicher ganz witzig, aber vielleicht gibt es hier im Forum Mitglieder, die dieses Fahrzeug aus eigener Nutzung objektiv beurteilen können. Wäre schön, was hierzu zu erfahren. Ich liebäugele mit dem dCi110 4x4 Vielleicht gibt es auch erfahrungen als Zugwagen, viel ziehen darf der Dacia zwar nicht, aber mein Boot wiegt auch nur 1000 Kg.
|
||||
|
||||
Es gibt mind 2 Tread mit fast gleichem Titel
also einfach mal suchen, das Thema ist mehrfach durchgekaut
|
|||
|
|||
Hallo Heinz ,
vielleicht findest du hier etwas . http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=12360857 Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Gibraltar mal Dacia Duster in die BF Suchmaschine. Das Thema war schon einige Mal.
|
||||
|
||||
Man bin ich lahm...
|
||||
|
||||
o.K., danke, ich hatte nicht nachgesehen, weil ich schlicht nicht davon ausgegangen bin, dass sich überhaupt jemand für die Kiste begeistern konnte...
|
||||
|
||||
nimm eine skoda yeti
bester preis bei ah thieme in suhlendorf einfach mal gockeln karsten
|
|
|