![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute.
Meine Faustball-Jungs sind bei "Niedersachsen wählt die Faustballer des Jahres 2011" in der Kategorie "Newcomer des Jahres" nominiert worden. Nachdem sie bei den letzten beiden Deutschen Meisterschaften mit dem 8. Platz 2010 und 7. Platz 2011 (von 24) so eine tolle Leistung gezeigt haben, freue ich mich total über diese Nominierung. ![]() Wäre toll, wenn ihr uns unterstützten und auch das entsprechende Kreuzchen für uns setzen könntet. ![]() Rubrik: Newcomer des Jahres - TuS Essenrode http://www.faustball-online.de/Wahl2011.htm Danke für euren Click. Viele Grüße aus Essenrode. Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht nicht oder ich zu blöd
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Auf jeden Fall danke fürs Versuchen. ![]() Arbeitest du in einem größeren Firmennetzwerk ? Bei uns ist es leider auch so. Wenn einer gewählt hat, ist die IP für 24 Stunden gesperrt, und viele Großunternehmen übermitteln nur eine einzige IP nach außen. Technisch vom Organsator nicht gut gelöst. Habe das schon bekannt gemacht, interessiert aber wohl dort niemanden.... ![]() Gruß, Patrick
|
|
||||
|
||||
![]()
erledigt
|
||||
|
||||
![]()
Schon erledigt.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
![]() |
|
|