|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 850
Hallo,
ich hab das Problem das bei Vollast die Spritzufuhr nicht ausreicht(Drehzahl und Leistung geht runter). Wenn ich mit der Ballpumpe nachpumpe läuft alles wieder einwandfrei... Wie kontrolliert man bei dem Motor die Spritpumpe??? |
|
||||
|
||||
Re: Mercury 850
Hallo jerrrry,
den Unterdruck könnte man messen wenn man an ein Meßgerät ran kommt, oder zerlegen und die Innereien tauschen, bei lag es mal nur am Spritfilter , sah aus wie neu, und war trotzdem dicht
|
||||
|
||||
meinst du den Spritfilter in der Zuleitung?
den habe ich schon getauscht... |
|
||||
|
||||
Hallo jerrrry,
Ich würde mal die Spritpumpe überholen und den Schwimmerstand korrigieren. Fang mal mit dem Schwimmerstand an, das kost ja nix. Gruss, Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mercury 850
Kann also nur Spritmangel sein, der durch die Benzinpumpe kommen kann.
Ganz einfach zu prüfen,reparieren. Benzinpumpendeckel an der Seite vorsichtig lösen. Da wird dann die Gummimembrane sichtbar. Diese kann beschädigt sein(kleines Loch, gerissen,etc.) Sollte die Membrane okay sein, drunterliegende Ventile prüfen. Mfg Holger |
|
Dann könnten es noch kolabierende Spritschläuche sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich dachte dies ist der Mercury 850
|
|
||||
|
||||
Wieviele Ballpumpen braucht man denn für den Motor??? |
|
||||
|
||||
Mit Sicherheit ist das ein 850er Mercury, ich hasse diese großen Außenborder, da kriegt man keine Haube mehr drauf.
Holger |
|
|