![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
alle zusammen, wer hat erfahrungen mit einem Verdeck aus PVC / LKW Plane?? Habe mir einen Fletcher 178 Cruisette Gekauft Top Zustand ![]() ![]() ![]() Hat schon mal jemand sowas aus Plane fertigen lassen und was kostet sowas?? ![]() Boot ist ca 1960 Breit und 5400 Lang mit kl.Kajüte Sprayhoot +Verdeck Überlegeg schon eine Scheibe zu Montieren damit ich die Sprayhoot spare?? Erfahrungen?? ![]() Vorschläge?? Adressen ?? evt günstige Sattlerein?? Komme aus Schleswig Holstein Gruß ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Also ich habe für meine Fletcher vor ein Verdeck aus LKW Plane zu bauen, aber erst nächstes Jahr wenn mein Boot soweit fertig ist. Gruß
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wir müssen uns öfter unterhalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut das wir uns darüber unterhalten haben.
Hier habe ich was schönes für die fahrt: http://www.ebay.de/itm/110699913704?...84.m1438.l2649 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!!
Hast du mal meine Hautfarbe gesehen??? Sonnenschutz beim Pennen an Deck ist immer gut. ![]() Ich musste schon 2 Angler versprechen mal raus zu fahren. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sven,
ist der Rumpf über der Sliphilfe gerissen ? Auf den Photos schaut das Verdeck gar nicht mal so schlecht aus . 2000€ sind sehr heftig - vor allem da Du ein passendes Muster und Gestänge hast . Ich wünsche Dir das Verdeck aus dem Forum - so ein Verdeck ist schon ne feine Sache .
|