|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preise Für Bootsverdecke
Hallo
wer hat Adressen für Günstige Sparyhoot und Verdeck fertigung evt in PVC, im Hamburger Umland und Schleswig Holstein. (das Verdeck soll nicht das gleiche kosten wie mein Gebrauchtes Boot !!) Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Verdeckpreise unterliegen allerhöchster Geheimstufe.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich brech dann mal das schweigen !!!!!
Versuchs mal bei Farid ! Es ist schon mein drittes Verdeck von ihm! http://www.farid-segelmacherei.de/
|
|||
|
|||
Suche auch krampfhaft nach einer Persenning für eine Walker Bay 8. Was angeboten wird übersteigt die Anschaffungskosten vom Schiffchen.
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt Farid
Mit dem kann man schnacken und der weiss wovon er spricht!
|
||||
|
||||
Aber er spricht nicht über Preise, richtig?
Hier ist jemand der das Schweigen gebrochen hat. http://www.boote-forum.de/showthread...40#post2374340
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Wo war das noch mal mit dem Nähmaschinenführerschein?
|
|
||||
|
||||
@piet
Da hast was schönes rausgesucht)) Das Verdeck ist echt gelungen ! Und der Preis Super ,wenn das Gestänge inkl war auf jeden fall .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Demnach gibt es also 2 in Deutschland die es konnen. Der eine scheint nicht nur gut sondern auch Flexibel zu sein. So wie ein Kunde es sich wünscht.
|
||||
|
||||
Ach Michel, ich bin ja manchmal richtig hin und wech von deinem glasklaren Durchblick.
|
|
||||
|
||||
Für Dich vermutlich zu weit weg, aber gut und günstig:
http://www.seastar-sails.de/ Ist in Heiligenhafen und hat bei beiden letzten Segelbooten unsere Kuchenbuden gebaut.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
macht doch mal alle einen Ausflug Richtung Berlin Dort bekommt Ihr Super Arbeit zu absolut vernünftigen und fairen Preisen Ich war vor kurzem auch dort und kann nur sagen TOP Das gezeigte rote sieht schon auch super aus der Preis ist denke ich ganz OK, bin mir aber Sicher das man es in und um Berlin preisgünstiger bekommen hätte Ich habe für ein Camperverdeck und Hafenplane weniger gezahlt und bestimmt genau so gute Arbeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Billich ist nicht alles was zählt...
|
|
||||
|
||||
wenn es ein trailerbares Boot ist kann ich dir die Fa A.Reschwamm in Waren oder Malchow empfehlen.Gute Arbeit zum guten Preis ...
Allerdings bedenke das so etwas solide Handwerksarbeit ist und gutes Material auch seinen Preis hat/haben muß ! In Hamburg solltest Du eine Firma meiden die mit P anfängt und mit p aufhört! und noch etwas,kümmer Dich jetzt im Winter drum,zum Saisonbeginn muß man sich nicht wundern wenn man keine Termine bekommt .
|
|
||||
|
||||
Also eins kannste Wissen meine Qualitätsansprüche sind nicht niedrig und bin auch gerne bereit dafür einen Euro mehr auszugeben nur wenn ich es nicht muss ! ? Z. B. hätte ich beim Hallier mehr als das Doppelte bezahlt und das ohne Sonderwünsche Also bei aller Liebe ?
Habe die Bilder leider nicht auf dem Rechner, wer Interesse hat im Thread für Four Winns auf Seite 10 sind einige Fotos zu sehen, wer Interesse hat kann auch gerne die Anschrift des Sattlers haben |
|
||||
|
||||
...und, ist die Geheim ? Welchen Betrag haste denn angelegt, die genannten 3,3 sind nicht so schlecht...oder nur per PN ?
Gruß aus Berlin Tilo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist nicht Geheim, ich habe für das Camperverdeck mit reichlich Überlappung, alle Reisverschlüsse komplett mit Klettband abgedeckt, Fliegengitter in zwei Scheiben und für eine Hafenplane mit Lufthutzen und Verstärkungen an allen möglichen Stellen wie z. B. an der Scheibe und überall dort wo sich etwas hervorhebt, sowie eine Abstützung das kein Wasser stehen bleibt, komplett 2.600,- gelegt Und ich denke das ist ein absoluter Top - Preis Das Material vom Camperverdeck ist Sunbrella und von der Hafenplane ein spezielles Material von LKW´s ( recht geschmeidig ! ), da ich kein Fachmann in solchen Sachen bin, hatte ich mich im Vorfeld mal etwas schlau gemacht und die ausgesuchten Materialien müssen wohl recht Gut sein ! ? Hoffe ich zumindest |
|
||||
|
||||
Danke
an alle habe nach reichlich Überlegungen und Ratschlägen den Entschluss gefast das Verdeck von Bosse in Norderstedt machen zu lassen. Wie ich feststellen muste gibt es in punkto Qualität ( und mein Anspruch ) wohl doch große Unterschiede denke ich habe die richtige Wahl getroffen, zumindest die Beratung und der Service (Bosse hat noch die Schablonen vom Vorbesitzer aus den 90ern ) hat mich überzeugt schönes Weihnachtsfest an allee |
|
||||
|
||||
Hey
Schau mal hier http://www.bootsverdecke-griebe.de/ Hat unser Verdeck auch gemacht,sehr solide durchdachte Arbeit
|
||||
|
||||
Bosse is nun wirklich nicht der günstigste!
aber sehr gute Arbeit
|
|||
|
|||
Gute Arbeit und Preis OK
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Preis ist Top , bei den 3,3 war aber ein Gestänge enthalten. Gruß Tilo
|
|
||||
|
||||
Welche 3,3
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mein Gestänge konnte verwendet werden, da es aus Edelstahl ist und absolut in Ordnung war bzw. ist. Bei mir war allerdings ja die Hafenplane in dem Preis enthalten und die schlägt schon allein mit knapp 700,- € zu Buche ! Quatsch ist nicht geheim ich hatte die Adresse nur jemandem per PN mitgeteilt. Hier ist sie: Firma Siegmund in Berlin Köpenick, Inhaber Herr Frank Kunde, info@bootsplanen.de Gruß Ralf
|
|
|