![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Brauche mal Eure Hilfe, zu meiner Sturm und Drangzeit gab es mal einen Song von dem ich mich nur noch daran erinnern kann das im Refrain vorkam "I write a letter to Charlene". Der Song war vor 17 - 20 Jahren in den Charts.
Ja, ich weiss was jetzt kommt, ist Oldieabend? Genau! ![]() Help, wer weiss wie der Song tatsächlich heisst und wer der Interpret war? |
|
|||
|
|||
![]()
Genau der ist es!
Herzlichen Dank...... ![]() ![]() Schade das der Esel jetzt nicht mitspielt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Last night in Soho. aus den 70zigern. Welche Band hat den gespielt? Such´ich wie bekloppt! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dave Dee, Dozy, Backy, Mick And Tich ??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das weiß ich eben nicht genau, Tom. Muss meinen Sohn fragen. Aber ich glaube, eher nicht! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst du mir den Titel als "Ansicht" überlassen. Irgendwie. Bekommst du auch bestimmt zurück! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
das eilt nicht so sehr, erstes Märzweekend reicht mir total. Hast Du den Song?????? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |