![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe eine Slipmatic von einem Harbeck Trailer BT2000 übrig.
Perfekt zum slippen. Natürlich nur gegen Abholung. Preis keine Ahnung, 100 oder Vorschlag. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bekunde mal vorsichtig Interesse an der Slipmatic. Wo müsste man das Teil abholen und wie breit ist das Teil? Gruß Buddy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Buddy,
muß ich messen, aber so ca. 150cm wie ein Trailerrahmen. Abholen kannst du das ca. 60km west. München Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
täuscht das auf dne Bildern, oder sind die Reifen alle etwas unrund
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll da täuschen, die Reifen sind platt. Ich hatte beim letzten Boot auch einen Harbecktrailer mit dieser Wippe, allerdings habe ich die Luftreifen gegen PU-Räder getauscht. Einfacher kann man nicht slippen...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin, hättest Du vielleicht ein Bild des Trailers mit der montierten Slipphilfe ???
Gruß Horn. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal hier, die Bilder sind aus einem älteren Trööt von mir, vielleicht hilft Dir das...
http://www.boote-forum.de/showpost.p...15&postcount=2
|
|||
|
|||
![]()
stell mich mal an - hab Dir eine PN geschickt. Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke coolibri für das Einstellen der Bilder. Ich habe nur welche
mit Boot drauf, da sieht man nicht wirklich viel davon. Das ist Materialpreis, da gibt es auch keine neuen Luftreifen dazu. Die Reifen haben halt kaum Luft, ich pumpe sie vorher auf ![]() Ich habe die Slipmatic rausgemacht, da ich nicht slippe und meinen Trailer umgebaut und verlängert habe. Sieht jetzt so aus, da war die Slipmatic dran. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke,
aber ich bin raus. Ist mir etwas zu weit. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()