|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sony Ericsson Xperia X10 mini
das kleinste vollwertige Android-Smartphone, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, keine Kratzer auf dem Display, da von Anfang an eine Displayschutzfolie drauf ist. Voll funktionsfähig, aktuellste Software drauf (original Sony, kein Branding von irgendeinem Netzanbieter...), kein SIM-Lock.
Die technischen Daten aufzuzählen erspare ich mir an dieser Stelle, nur so viel: Touchscreen-Handy mit auf Einhandbedienung optimierter Oberfläche, GPS/Navi, WLAN, Bluetooth, Kamera mit Autofokus und Licht, und dazu natürlich die Möglichkeit der unzähligen Apps... Foto: Das Gerät wird komplett in der Originalverpackung inkl. Netz/Ladegerät, USB-Kabel, unbenutztem Kopfhörer und einer roten und einer schwarzen Wechsel-Rückschale geliefert. Eine 2GB Micro-SD-Karte ist natürlich auch dabei. Das Gerät ist in den Auslieferungszustand versetzt. geht weg für 90,- EUR zzgl. Versandkosten -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Wie alt ist es? Garantie,Rechnung noch vorhanden?
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Moin,
Kaufdatum 16.06.2010, Rechnung ist vorhanden. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
moin,
beim Aufräumen hab ich noch eine unbenutzte, original-verschweisste Rückschale in "lime-green" für das X10 mini gefunden, die gibts natürlich noch dazu das sieht dann so aus: -the mechanic Geändert von -the mechanic- (26.12.2011 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Iiiiiiigittigitt
Mach dich nix traus, Mihr pasirt sowas auch mahl Lieben Gruß vom Dreckfehlerteufel, Rainer |
|
||||
|
||||
Moin,
danke, habs geändert :-D -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Wo ist denn der Endpreis? Kannst es mir auch per PN schicken. Neupreis liegt bei 115,- Euro.
|
||||
|
||||
...wenn du nur das Handy ohne die grüne extra-Schale haben willst kannst du es für 80,- EUR haben.
viele Grüße, -the mechanic- |
|
|||
|
|||
komm mach mal nen vernünftigen Preis
Dann hab ich auch Interesse 80 € + Versand ist ganz schön happig für ein 1 1/2 Jahre altes Handy was 99 € inkusive Versand neu kostet
|
||||
|
||||
Wow, 99,- EUR ink. Versand? Da würd ich ja sofort bestellen
Ich geb meines für 80 EUR inkl. Versand raus... -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
|
|||
|
|||
Frohes neues, da steht aber plus Versand
|
||||
|
||||
@ Motoriker
Zitat:
Alles richtig gelesen - ich habs mal unerlegt - Sonst find ich den Preis hier auch schon heftig, aber trotzdem viel Glück beim Verkauf. |
|
||||
|
||||
...das Handy ist verkauft, für 50,- EUR an ein sehr nettes Foren-Mitglied. Viel Spaß damit
-the mechanic- |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier gibt es doch nur nette Foren-Mitglieder (manchmal zwar etwas ruppig - richtige Seebären halt). Aber mit einem realistischen Preis verkauft sich hier im doch alles und beide Seiten sind meistens zufrieden
|
||||
|
||||
dem stimme ich voll zu. Und statt einen Thread zu "zerlabern" macht es auch vielleicht mehr Sinn einfach mal ein realistisches Angebot abzugeben
-the mechanic-
|
|
|