|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt es??
Hallo, ich bin ein neuer und begeisterter Leser.
Ich habe mir auch ein Boot angeschafft, weiß aber nichts darüber, evtl. Können ihr Experten mich unterstützen und mir helfen. Ich versuche ein paar Bilder einzustellen. Vielleicht könnt ihr mir sagen welcher bootsbauer hier am Werk war. Würde es gerne restaurieren in den nächsten Jahren, habe keine zeitvorgabe. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich an deiner Stelle würde erstmal Bilder einstellen und dann fragen um was für ein Boot es sich handelt. Jetzt liest man wer kennt es und dann liest man du stellst noch Bilder rein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ehem...
zunaechst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wir helfen Dir wirklich gerne weiter und ueben uns in Geduld bis Du das mit dem Einstellen von Bildern herausgefunden hast. Kleiner Tip noch, hier postet man auch seinen Vornamen Gruss Enno |
|
|||
|
|||
Hallo, ich bitte vielmals um entschuldigung,
IPAD hat so seine macken, ich musste erst einmal einen anderen rechner aktivieren. meine Name ist Marcel und nun die Bilder |
|
|||
|
|||
jetzt aber.
schön das so viele online sind, Frohe Weihnachen Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
Hallo
Wünsch dir auch Frohe Weihnachten Hast du schon alles nachgeschaut, ob irgendwo ein Typenschild ist ?
|
|||
|
|||
Ja, habe leider gar nichts gefunden und auch keine Papiere mehr
Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten!!!
Da hast Du Dir einen Haufen Arbeit aussem Wasser an Land gezogen. Aber, viel Spaß!!!