![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich suche eine Funktion oder ein Programm, mit dem man verhindern kann, dass beim Gucken von Filmen immer wieder diese lauten Geräuscheffekte auftreten.
Beispiel: Ich gucke eine Szene an, in der sich Leute unterhalten. Es kommt ein Schnitt und es findet ein Schusswechsel oder eine Werbeeinblendung statt, die mir zu laut sind und die ich auch meinen Nachbarn gegenüber nicht vertreten kann. Es müßte doch ein Programm geben, mit dem man eine ungewollte Lautstärkeanhebung auf eine Grenze minimiert. Hat jemand den richtigen Tipp für mich? Ach ja, ich weiss, dass es eine manuelle Lautstärkeregelung gibt. Aber es geht darum, den Vorgang des gelegentlichen Runterpegelns nicht manuell durchführen zu müssen. Tom
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Effekte kommen vom Soundsystem. Vielleicht hilft es ja , Die Lautsprecher auf Mono zu schalten
Für das Fernsehprogramm kommt 2012 eine Laustärkenanpassung http://www.bz-berlin.de/kultur/ferns...le1342692.html
|
||||
|
||||
![]()
Es gab mal einen Audio-Level-Limiter von Hama, der das gut geregelt haben soll.
Ich gucke meistens vom Laptop, an dem ein großer Monitor hängt. Der Sound kommt aus der Stereoanlage. Jetzt fahnde ich nach einem solchen Audio-Level-Limiter für einen Verstärker. Es gibt welche für Kneipen und Diskotheken. Doch sind die (bis jetzt gefundenen) zu teuer. Tom
|
||||
|
||||
![]()
|
|