|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltpanel
Hallo ,
ich habe eine Sealine 195 Fam. Nun ich bin ein Neuling und wrde gerne wissen wie die Schaltpanele funktionieren hat jemand Erfahrung . Es sind 2 ein Schalterpanel ein Folienpanel AUX / reset Bilge usw. Es gibt eine Anleitung jedoch ist dort nur ein Bild ohne Zuordnung . Also Hilfe ! |
|
||||
|
||||
Mach mal bitte aussagekräftige Fotos und präzisiere Dein Problem.
Du willst doch sicherlich nicht wissen, warum die Bilgepumpe angeht wenn Du den Schalter drückst, oder? Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Ok das werd ich machen kann jedoch DAUERN .
Danke . |
|
|||
|
|||
Bild Schaltpanel
So ich hab die Seite gescannt !
|
|
|||
|
|||
Und was willst Du jetzt wissen?
Steht doch alles dran... |
|
|||
|
|||
Hallo,
also das linke Panel ist recht klar da funktionieren ja auch alle Schalter jedoch das Rechte hat keine Funktion zb. AUX power hat das linke und das Rechte bzw 2 mal dann AUX Switch ich hab keinen Schimmer .Oder Nav light nun was tut das Rechte Panel? Schon mal Danke ! |
|
||||
|
||||
ist doch ganz einfach...
Moin,
ist doch alles selbsterklärend: Das linke Paneel sind Schalter, das rechte Paneel (Circuit breakers) ist mit elektr. Sicherungen für die Stromkreise bestückt. Wobei "AUX" für zusätzliche Verbraucher z.B. Radio, Funke usw. frei sind. Wenn eine Sicherung auslöst kannst du durch drücken des entsprechenden Folientasters die Sicherung wieder aktivieren. Hast du dir vor lauter Begeisterung für die Sealine das Boot nicht erklären lassen Geändert von Sealine Hippe (29.12.2011 um 08:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo und Danke für die Erkl.nun ist es klar was hier was ist !
Ja der Vorbesitzer wusste Gashebel Zündschlüssel fahren so auch die Erkl. Hat mir wirklich geholfen Danke ! |
|
|