|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abmessung MAXUM 3000 SCR
Moin,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie hoch eine Maxum 3000 SCR vom Kiel bis zur Scheibe bzw. Bügel ist? Es geht darum, ob ich die Maxum auf einen LKW transportieren kann, ohne die 4 Meter Grenze zu überschreiten. Den Bügel werde ich abbauen. Danke! Stefan |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wie tief der Tieflader ist, meine wurde jetzt mit einem Tieflader transportiert und war unter 4 Meter auch inkl. Bügel.
|
|||
|
|||
Kannst du mal nachmessen wie hoch deine ist?
|
|
||||
|
||||
Steht im Moment ca. 400 km weg von mir aber auf dem Trailer ( Tieflader ) war sie knapp 3,90 oder so
|
||||
|
||||
Vieleicht hilft dieses Bild weiter (leider etwas unscharf). Mit diesem Tieflader wurde meine Maxum 3000 SCR transportiert. Da nach meiner Information ein LKW nur 4 m hoch sein darf, müsste es also passen.
Ich werde vermutlich übernächstes Wochenende an meinem Boot sein, dann werde ich mal messen. Achim
|
|
||||
|
||||
Was bei einer 38er hinhaut, haut auch bei einer 30er hin würde ich meinen.
Mein Bügel war ab, hätte aber um einen cm nicht gemusst. Der Tieflader war aber auch 'n richtig tiefer Tieflader :
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Erledigt! Danke!
|