|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercedes ML 430 V8
BJ 99
1. Hand - Scheckheft Vollausstattung bis auf Navi smaragdschwarzblaumetalic Leder grau Bordcomputer Schiebedach 5 Gang Automatik Xenon AHK - 3500kg Alu 275er ab B Säule verdunkelt Mercedes original Bose Soundanlage mit CD Wechsler uvm. Neu: Automatikgetriebe sowie Schaltung - Federbeine hinten - Bremsen komplett - Querbeschleunigungsensor, Scheibenwischermotor - Sevice gerade bei Mecedes neu gemacht! über 5500,- Euro investiert! Belegbar! TÜV - AU 11/12 KM 239.000 Fahrzeug ist ohne Mängel - läuft TiP Top wegen Neukauf leider zu verkaufen. FP 8500,- Bilder per PN - Infos nur per Tel. 01715451390 Geändert von thundi (05.01.2012 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
2650kg gebremst - Ergänzungsgutachten von Daimler Benz liegt for für 3500kg Anhängelast. TÜV-AU bis 11/12 Geändert von thundi (05.01.2012 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als wenn jemand ohne Bilder ein Auto kauft
|
||||
|
||||
Oder manchmal wird Interesse erst durch Bilder geweckt.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Nach Rücksprache mit Mercedes Benz liegt für dieses Fahrzeug ein Ergänzungsgutachten vor, habe ich schriftlich - somit 3500kg Anhängelast!
|
|
|