|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was könnte das sein?
Kennt jemand dieses Teil und kann mir eventuell einen Tip geben was das sein könnte???
Danke im voraus Chan |
|
||||
|
||||
Halter für den Flaggenstock
Ein paar zusätzliche Infos würden die Sache erleichtern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was für Infos brauchst Du noch? Es sieht aus wie auf dem Foto. Es ist aus Metall. Entweder Edelstahl oder verchromt. Es kommt aus dem Bootsbereich. Könnte irgendwie zu einem Kocher gehören?? Ich habe keinen Schimmer. Lag irgendwann mal in einer der vielen Pakete mit Bestellungen. Wie gesagt haben wir keinen Schimmer was es ist. |
|
||||
|
||||
Anhand des Fotos kann man nicht wirklich erahnen wie groß das Teil ist. Daher wären ein paar Maße o. Ä. sinnvoll
|
|
||||
|
||||
Also ca. 10 x 10 cm. Wir haben gerade nochmals überlegt wo es bei war. Es lag bei einer Lieferung im Karton, wo auch ein Kocher von SMEV verpackt war. Leider hat niemand bei uns im Freundeskreis auch nur annähernd einen Schimmer was es sein könnte. An den Kocher passt es auch nicht
|
|
|||
|
|||
Hi,
anhand der Löcheranordnung muß es irgendwas sein, das an der Wand angebracht wird, also eine Halterung für eine Funzel o.Ä, die man dann von oben reinstecken kann. |
|
||||
|
||||
Moin,
wenn es in einem Paket lag dann hast Du es doch bestellt und müsstest wissen was Du bestellt hast. Wenn es ohne bestellt gewesen zu sein im Paket lag dann solltest Du den Lieferanten anrufen und Ihn bitten das Teil wieder abzuholen. Irgendjemand wird es dann doch vermissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gute Schlußfolgerung Bin auf jeden Fall froh das Leute wie Du bei solchen Fragen intensiv zur Klärung beitragen. |
|
||||
|
||||
Er wollte halt auch mal was sagen.
|
||||
|
||||
Ich finde, so sehr lag Christoph doch gar nicht daneben.
Der Lieferant kann mit dem Bild bestimmt, (eher als wir), etwas anfangen. Der Artikel stammt ja immerhin aus seinem Sortiment. Nun, wenn man das Modell des Kochers und den Lieferanten kennen würde, fände man es evt. unter Zubehör.... Z.B. könnte das ein Widerlager sein, in das Haltebügel eingehangen werden, die Töpfe und Pfannen bei Seegang fixieren.... Aber jemanden zu verhonepipeln, der helfen will, halte ich für.... Deswegen schreibe ich jetzt nicht mehr.
|
||||
|
||||
Vielleicht eine sehr seltsame kardische Halterung ?!
|
||||
|
||||
Entweder das oder vielleicht eine Halterung für die Gasleitung des mobilen Kochers?
|
||||
|
||||
Ich vermute auch ein Relinghalter. Ähnliches hab ich mal bei einem Grill gesehen.
|
||||
|
||||
Sieht aus wie ein Kennzeichenhalter fürs Moped...
Denke aber auch, dass das runde Teil an die Reling oder ein anderes Rohr angeschraubt werden kann, die beiden Flügel nehmen dann die Funktion einer Abstandshalterung wahr, wofür auch immer. Im Zweifelsfall, nimms als Antenne fürs WLAN viele Grüße, Rainer
|
|
||||
|
||||
In irgendeinem der Dritten (Hessen?) gibts doch eine Sendung, wo man so komische Dinge einstellen kann zum Erraten.
Wissen sie's, bist am Ziel Deiner Träume, wissen sie es nicht, bekommst Du 100 € Prämie. Was willst Du mehr??? (außer noch mehr dumme Antworten, aber Spaß muss einfach sein, sonst geht keiner mehr mit zur Beerdigung). Gruß Horst
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Dicke Lippe lag also garnicht so schlecht mit seiner Vermutung: Zitat:
Gruß René
|
|
|||
|
|||
Topfhalter???
Na, dann stülp das Ding mal über einen Topf, oder mache uns eine Skizze, wie dies gehen soll? sieht eher nach einer Wandhalterung aus, für was und wie genau, weiß ich auch nicht. Ahoi Dietrich |
|
||||
|
||||
RICHTIG !!!
FALSCH !!! Daran liegt es Nein Scherz beiseite, es handelt sich wirklich um eine solche Topfhalterung. Großes Indianer-Ehrenwort. Deswegen schrieb ich ja auch nicht "Ich vermute" sondern "Es ist" eine solche. Ich schaue mal ob ich was Skizzenmässiges finde.
|
|
||||
|
||||
Oh, aber sehr rustikal.
|
|
||||
|
||||
Ja wir haben 4 Stück davon. Aber wie soll das funktionieren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das könnte dir nun wirklich der Lieferant oder ein Blick in die Bedienungsanleitung verraten....
Uns verrätst du ja noch nicht mal das Modell des Herdes...
|
||||
|
||||
Genau so ist das. Habe mal recherchiert und folgendes gefunden:
Hier siehst Du die 4 Teile im Einsatz. Viel Spaß damit. Ist ein Dometic Kocher oder? |
|
|