|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Clips für Vorhangschiene
Hallo,
ich habe auf dem Boot versucht Loriot zu imitieren. Beim Versuch eine losen Clip am Duschvorhang wieder zu befestigen habe ich gleich so viele zerbrochen, dass der Vorhang nun nicht mehr genutzt werden kann. Da es eine kreisrunde Aluschiene ist mit einem festen Maß kann ich nicht einfach eine andere Schiene nehmen und benötige nun die passen Clipse um den Duschvorhang wieder aufhängen zu können. Kann mir jemand eine Tipp geben wo ich diese Clips erwerben kann ?? Sie stammen aus einer Sessa 35 Oyster Bj 2001
|
||||
|
||||
hat auch keiner einen Tipp für einen Laden der Spezialist für Innenausbau o.ä. ist und bei dem man fündig werden könnte. ?
Am Ende der Woche werde ich es mal auf der Boot versuchen.
|
||||
|
||||
Hallo hilgoli,
habe ihr evtl. einen Campingzubehör Geschäft in der Nähe ? da würde ich es zuerst versuchen
|
||||
|
||||
versuchs mal bei einer Sessa-Vertretung
|
||||
|
||||
habe ich schon vergeblich, bei der Werft direkt und über den Importeur. Die Werft beantwortet meine Fragen weder mir, noch dem Händler. Eigentlich müsste das problem lösbar sein, Dass Modell wurde noch bis zum letzten Jahr produziert und verkauft.
|
||||
|
||||
o.K., dann versuchs mal bei http://www.tibus-boote.de/
Ansprechpartner: Hr. Schalehn, man hatte bis vor ein paar Jahren Sessa als Vertretung, in E-Teilen ist TIBUS immer recht gut sortiert gewesen.
|
||||
|
||||
hallo olli,
versuche es mal bei gisatex ich bin dort fündig geworden viele grüsse aus dem bayrisch-schwäbischen donaumoos kurt
|
|
|