|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Palstek Inhaltsverzeichnis 1995 -2004
ich habe mir das Palstek-Inhaltsverzeichnis fü die Jahre 1995 - 2004 in Excel erfaßt.
wers braucht kanns haben Gruss Arethusa |
|
||||
|
||||
alle meine Entpacker sagen mir, daß die Datei beschädigt ist (unerwartetes Archivende). Ich kann alerdings sehen, daß eine Excel-Datei drin ist - aber öffnen kann ich sie nicht).
|
||||
|
||||
ohne zip
ok- nun ohne zippen
Arethusa |
|
||||
|
||||
Re: ohne zip
sorry ich darf nur gezippt einstellen.
Arethusa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also bei mir funktionierts einwandfrei
Vielen Dank für die Mühe und fürs Einstellen ins ps: ich entpacke mit winrar (freeware-Version) |
|
|||
|
|||
Hmm
Bei mir klappts auch nicht. Mit WinRar entpackt Linke Spalte ist da Rest fehlt leider. Aber auf alle fälle schon mal vielen Dank Gruss Matten
|
||||
|
||||
bei mir siehts so aus, scheint mir ok zu sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ach halt - jetzt geht es (zu Hause)! Danke!
|
||||
|
||||
Bei geht's weder mit .rar noch mit .zip.
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Ich habe Arethusa die Veröffentlichung in der Wissensdatenbank angeboten, wo ganz normale Excel-Dateien kein Problem sind, allerdings hat er wohl meine eMail noch nicht bekommen...
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
das Extrahieren geht problemlos mit der in Windows XP eingebauten "entzip" Funktion. Man braucht kein spezielles Programm dafür (wenn man XP hat). Danke für die Datei...
|
||||
|
||||
Das kann natürlich sein... daß es sich um einen komprimierten Ordner von XP und nicht um eine WinZIP-Datei handelt... der Quelltext unterscheidet sich auch von einer WinZIP-Datei...
P.S. noch keine Datei erhalten... |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
nein, es handelte sich definitiv um eine Zip Datei. Das Entkomprimieren von Zip Dateien ist eine Standardfunktion von XP.
|
||||
|
||||
Wisst ihr... mir ist es echt egal!
Hier jammern ein paar User, daß sie das f***ing ZIP nicht öffnen können, andere zeigen Schadenfreude, daß sie es doch können. Wie nett! Ich biete an, eine unkomprimierte Version ins Archiv zu stellen, kriege dazu aber keine Antwort und auch keiner der "Glücklichen" bietet an, die Datei zur Verfügung zu stellen. Daß XP von sich aus mit ZIP-Archiven umgehen kann, ist mir ja auch völlig neu, daher sollten wir uns mal intensiv darüber unterhalten... |
|
||||
|
||||
Die Datei ist defekt, nur der strunzdoofe XP Zip zeigt die Fehlermeldung nicht an! Ganz einfach!!
Bernd
|
|||
|
|||
Hi Markus,
nicht sauer sein, es soll ja sogar noch Leute geben, die NICHT mit dem allerneuesten XP oder sonstigen B.G-Produkten gesegnet sind. DIe gucken noch viel dümmer aus der Wäsche, wenn Spezialfunktionen EINES Betriebssystemes zur Veröffentlichung von Inhalten benutzt werden. (z.B. Komprimierte Datei vs. WINZIP). Also ich verzichte lieber auf sowas als mich dem Gruppenzwang anzuschließen. Schönen Nachmittag noch, hier schneits Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab eigentlich keine Schadenfreude gezeigt, dass ich die Datei öffnen konnte und andere nicht Wenn Du möchtest, kann ich Dir die .xls-Datei schicken. Hätte ich auch schon früher gemacht, aber Du hattest ausdrücklich Arethusa gefragt und da wollte ich mich nicht einmischen Also wenn Du mir ne PN mit einer Mail-Adresse schickst, kriegst Du von mir die Datei |
|
||||
|
||||
|
|
|