|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sessa 35 ??
Hallo zusammen,
ist im Forum jemand der eine Sessa 35 Oyster ( Bj 2000-2010) besitzt oder Zugang zu so einem Boot hat ?? Ich hätte da ein paar Fragen zum Kühlaggregat ( Einbau und Typ ) vom Cockpitkühlschrank und der Installation vom Fäkalientank und Pumpe im Originalzustand für die ich evtl das ein oder andere Foto bzw Info benötige.
|
|||
|
|||
Beschreib mir mal genau welche Bilder du brauchst...fahre Mittwoch zur Besichtigung.........
Stefan |
|
||||
|
||||
Hi Oli,
ich habe noch Bilder im vom Original Tank.Was für Bilder brauchst Du ? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo
meiner Meinung nach müssten am Abzweig zum Tank und zwischen Pumpe und Bordauslass 2 bzw 3 Wege Ventile verbaut werden . So wie es jetzt ist fliesst der Dünger z.B beim Abpumpen mind bis zum Rückschlagventil wieder zurück in Richtung Toilette und die Membran im RSV ist so durchlässig, dass die doppelt geschredderte Flüssigkeit sicher auch durchgeht. Ich bräuchte daher ein Photo von den Abwzweigungen Tank/ Borddurchlass und zwischen Fäkalienpumpe und Borddurchlass.
|
||||
|
||||
Danke !!
jetzt verstehe ich, die Option zum Direktabpumpen habt Ihr erst mit dem neuen Tank installiert. Vorher ging es nur über den Tank + Pumpe.