|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit allemann - am Ballermann
Hallo zusammen,
ich war schon zweimal auf der schönen Insel Mallorca, allerdings immer mit Frau, im Norden der Insel (Can Picafort), dieses Jahr soll unsere jährliche Männertour direkt in die Schinkenstraße gehen. (bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion ) Da ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe - hier kann doch sicherlich jemand eine Hotelempfehlung geben. Es sollte möglichst günstig und zentral gelegen sein, Luxus brauchen wir keinen, Hygiene aber schon... ...Endlich normale Leute...
|
||||
|
||||
Unser Kegelclub war immer hier :
http://www.hotel-hispania.com/ Buffet ist geniesbar und gleich gegenüber ist das 4711, selbst als Hamburger ist man da willkommen, (auch wenn Ron uns 2011 ausgelacht hat... ) ...ich penne aber lieber aufm Boot
|
||||
|
||||
ACHTUNG!
Dieser Thread ist ein Intelligenztest! Der Verfasser möchte nur wissen, wer sich da auskennt! Gruß Volker P.S. Ich nicht!
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen
genau in den Hotels waren wir auch schon! Die sind ganz Ok. Im AI im Bali sind sogar ein paar Bierchen im Bierkönig und im Oberbayern dabei! |
|
||||
|
||||
wer geht schon ins Oberbayern oder in den Bierkönig wenn in es in Kroatien, Karlovac und Slivowitc günstig gibt
|
||||
|
||||
Dein Leben scheint etwas farblos zu verlaufen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüßle Kuno |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, im Ernst: Ich finde das ist auch eine Art von Kultur, die man sich mal ansehen kann.. Man muss (fast) alles im Leben mal probiert haben, zumindest um mitreden zu können. Um mich noch mal selbst zu zitieren: "Bitte keine Grundsatzdiskussion"
|
||||
|
||||
Grundsätzlich ist das doch in Ordnung!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich gehe auch 1x im Jahr auf's Oktoberfest! (Vorausgesetzt, mein Kunde läd ein und zahlt!) Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS steht auch noch auf unserer Herrentour Liste, die abgearbeitet werden muss
|
||||
|
||||
...und genau dahin startet der Flieger morgen in einer Woche. Die Vorfreude steigt, ein kleines Warm Up mache ich mir morgen, da spielen wir auf dem Koblenzer Oktoberfest.
|
|||
|
|||
Wer Spaß mit fremden Frauen haben möchte , muss auf Male fahren . Wir waren schon zig mal da mit der Fussball Manschaft als Abschlußfahrt . War immer gut , wenn man Bock auf Party , Alk und Sex haben möchte . Danach braucht man aber einen Woche Erholung zu Haus , viel Schlaf. hatten wir nie .
|
|
|