|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Telefonkarte nachladen !
Wer im September seine kroatische Telefonkarte das letzte Mal nachgeladen und zuhause seine neue (100 Kuna) hat, sollte diese jetzt bald nachladen, sonst ist die alte Tel.-Nummer futsch !
|
||||
|
||||
Wie lang ist die denn haltbar. Nicht 1 Jahr???
Bernd
|
||||
|
||||
Nach meinen Informationen verlängert die 100 Kuna Karte den Anspruch auf die Erhaltung der Telefonnummer um 6 Monate.
Wie gesagt, es geht nur um die Erhaltung der bisherigen Rufnummer !
|
||||
|
||||
Ich weiß das es darum geht
Überlege mir aber gerade was die doofe Ansage gesagt hat beim letzten mal 6 Monate ist echt wenig. Außerdem summiert es sich nicht (hatte 5x100Kn aufgeladen im Sommer). Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Es summiert sich nicht ?? Wie meinst Du das ?
|
||||
|
||||
Ich hab hier aber keine 100kn Karte rumliegen Oder wie geht das sonst?
Summieren: 6x100kn=6x6 Monate verlängert (so z.B. bei e-Plus hier). nicht summieren: 6x100kn=6 Monate verlängert (so wohl in HR). Bernd EDIT: und -5kn sind auch noch drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mal den Jochen, ob der noch eine hat !? Übrigens ....... Simpa und Cronat gehören jetzt mehrheitlich der T-mobile !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte gerade glaub ich eine Fata morgana: Ich habe gerade über den kroatischen T-Mobil Webshop 200kn auf meine Simpa Karte aufgeladen. Zitat:
Weiter so Bernd @Fred: danke für den Tip. Hätte mich sehr geärgert die Nummer zu verlieren.
|
||||
|
||||
hi bernd , erklär mir mal auf deutsch wie das geht mit dem aufladen über die HP. Zahle ich da mit der KREDITKARTE?? meine Karte läuft auch nur noch bis zum 14.04.. Ich glaube dann verfällt aber nur das GuTHABEN; DIE NUMMER selbst bleibt noch ein paar MOnate länger erhalten. Mit neuem Aufladen sicherst du aber vorhandenes "Altguthaben"
|
||||
|
||||
Ruf mich an!!!
|
||||
|
||||
Ja, mit Kreditkarte. Imho verfällt die Nummer sogar nach der Zeit. Weiß aber nicht genau nach welcher.
Bernd
|
||||
|
||||
Also bei 100Kn verlängert sich die Gültigkeit der Rufnummer (nicht des Guthabens wenn ich das richtig gelesen habe) um 180 Tage. Bei 200kn steht 100 - ist wohl ein Druckfehler. Früher war das imho 1 Jahr.
Bernd
|
||||
|
||||
Ich habe gestern 200 Kuna aufgeladen, danach sagte die Stimme etwas von 31. August 2005
|
||||
|
||||
Hast recht, der kroatische Text heißt dann wohl "200kn wie bei 100kn" => 180 Tage.
Also wer eh "zu viel" Guthaben drauf hat dem reichen auch 100kn zum drauf laden! Bei 50kn sind es übrigens nur 90 Tage. Bernd
|
|||
|
|||
habt ihr alle simpa oder auch vip-karten?
DIe vip-karten sind 'länger' haltbar, jedenfalls die eine die ich noch habe. auch war die simpakarte nach 9 monaten einmal noch zu reaktivieren.
mirno more, ugor FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar |
|
||||
|
||||
Ich hab simpa, weil die als erstes GPRS konnte als prepaid.
Leider hab ich schon wieder die Zugangsdaten (APN) verschlammt Bernd