![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin der Winter ist lang,da muss eine Nebenbeschäftigung her.Ich hab da was mit Carbonfolie gemacht.Der Runde Deckel war 1 stunde bei 100 grad im Backofen, Folie hält der Klarlack schwächelt.
Als nächstes sind Ventildeckel und Ansaugspinne dran ![]() Armaturen etc. auch Dahsboard wer auch was möchte einfach melden gruß jojo Geändert von TomHH (17.01.2012 um 22:41 Uhr) Grund: Werbeforum, daher Bilder entfernt, siehe Regeln für das Werbeforum. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Sieht super aus. Ist das normale 3D Folie mit dem Heissluftfön Angepasst oder Ist das Mit dieser Dip-Technik ( extrem dünne folie die auf einer Wasseroberfläche schwimmt und dann Lackiert wird mit klarlack? Gruß, Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Dip Technik - im Wasserbad getaucht wir sind gerade dabei ein 300 liter Becken zu bauen für Aluflegen und Große Dahsboards etc.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was nimmst du denn für ein dashboard oder lüftungsgitter oder Kleintiere auf deinen Fotos. Man könnte dir ja per Post teile zum verschönern zuschicken?
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute frage ,schließe ich mich an denn Interesse hab ich!
|
|||
|
|||
![]()
Nennt sich konkret Wassertransferdruck und ich habe meinen Deckel vom SX damit tauchen lassen .
Tolle Geschichte aber bei größeren Flächen muß man schauen das es sich nicht verzieht bzw. die Folie in Wellenform haftet . Klarlackversiegelung ist am Ende das A- und - O zur Haltbarkeit ! Ich pers. finde es eine absolut tolle Sache ![]() Dazu kommt das es unmengen an Designfolien gibt und es an "fast" allen Dingen anwendbar ist . Hier mal ein kleines Bild des Deckels :
|
|||
|
|||
![]()
Ui , sorry Bild geht nicht anzuhängen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woran haperts?
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jou !
Nochmal "tschuldigung" .... hab da aus lauter Euphorie beim lesen nicht dran gedacht bzw. drauf geachtet . Jedenfalls ist das ne geniale Sache ![]() versuche es mal so : http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=25832
Gruß Peter . Geändert von iak (17.01.2012 um 23:49 Uhr) |
![]() |
|
|