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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 16.01.2012, 13:07
hobbler hobbler ist offline
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Standard Chrysler Aussenborder

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Alten drei Zylinder Chrysler mit 85 Ps zugelegt Motornummer kann ich nicht sagen weil kein Typenschild mehr dran ist auf dem Block ist ein Stempel eingegossen( Sieht aus wie ein Tüv Stempel ) mit der Zahl 71 und eine eingeschlagene Zahl die lautet G 585104 zu diesen Motor bräuchte ich einen Schaltplan und hat vielleicht noch jemand eine Schaltung mit Zügen dafür oder wo könnte man sowas noch bekommen
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  #2  
Alt 16.01.2012, 13:18
kellertier kellertier ist offline
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Ich glaub, ich hab da noch was liegen.

Kann aber erst morgen nachsehen.......
__________________
Peter

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“
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  #3  
Alt 16.01.2012, 14:00
hobbler hobbler ist offline
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Hallo,

Danke wäre super

Gruß Horst
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  #4  
Alt 18.02.2012, 20:02
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markuese markuese ist offline
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Zitat:
Zitat von kellertier Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich hab da noch was liegen.

Kann aber erst morgen nachsehen.......
Auch 'nen Schaltplan Hab auch so'n altes Ding und könnte den gut gebrauchen
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Gruß, Markus.
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  #5  
Alt 18.02.2012, 20:05
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
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http://www.maxrules.com/graphics/for...l_Motorola.jpg

http://www.maxrules.com/graphics/for...2Motorola2.gif



das sind die für den Magnapower von Markus
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Gruß


Heinrich

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  #6  
Alt 19.02.2012, 15:47
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Frage an die Spezis: was muss man für eine Probelauf alles überbrücken/anklemmen, wenn kein Zündschloss da ist
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Gruß, Markus.
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  #7  
Alt 19.02.2012, 16:05
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Hallo Markus,
was für einen Motor hast du, ps, bj,
__________________
Mfg. Harry
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  #8  
Alt 19.02.2012, 16:17
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Zitat:
Zitat von harry1982 Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
was für einen Motor hast du, ps, bj,
Hey Harry, ich hab 'nen alten 85er, Bauj. keine Ahnung kann auch erst morgen nach dem Typenschild/der Nr sehen.
Wollte den morgen auch mit einem netten Forumskollegen montieren und mal "zünden"
Warte aber,bis ich weiß was alles anzuklemmen ist
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Gruß, Markus.
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  #9  
Alt 19.02.2012, 16:48
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
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Ist der Kabelstrang zur Schaltbox vorhanden? Schaltbox denke ich mal nicht
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Gruß Carsten
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  #10  
Alt 19.02.2012, 16:54
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Nee, kein Kabelstrang,

das Zündschloss muss in Ruhestellung wohl auf Plus 12 V stehen,
im Schaltplan oben steht die Belegung drin,
denke mal Masse und plus , und dann die Zündbelegung,
zum abstellen könnte man die Benzinzufuhr stoppen.
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Heinrich

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  #11  
Alt 19.02.2012, 17:01
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Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Ist der Kabelstrang zur Schaltbox vorhanden? Schaltbox denke ich mal nicht
Genau umgekehrt Schaltbox von Morse mit Zügen ist dabei, kein Zündschloss und kein Kabel
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Gruß, Markus.
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  #12  
Alt 19.02.2012, 18:22
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Kannst du vom Motor mal ein paar Fotos einstellen, ohne Haube!
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Mfg. Harry
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  #13  
Alt 19.02.2012, 18:40
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Das Anschlusskabel für die Batterie hast du? Wenn nicht sieht man ja am Schaltplan wo die abgeklemmt werden muss. Ich würde an der Anschlussklemme das blaue Kabel auf das rote Klemmen, gün ist der Choke, gelb ist der starter. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, ist schon eine Weile her.
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Mfg. Harry
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  #14  
Alt 19.02.2012, 18:58
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Zitat:
Zitat von harry1982 Beitrag anzeigen
Kannst du vom Motor mal ein paar Fotos einstellen, ohne Haube!
Leider erst morgen
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  #15  
Alt 20.02.2012, 17:35
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So, Motor ist nach einigen Problemen (Kabel an der Zündspule ab) angesprungen
Hatte Rot und Blau und Violett und Gelb überbrückt und bei Vollgas startet dann der Anlasser, komische Technik
Ausmachen war nur mit abziehen des Kabels der Zündspule möglich was muss denn da überbrücken
Motor Model ist 857HD, Serial 2539 falls das interessiert
Werde vorsichtshalber noch den Impeller wechsel, wenn ich dann weiss wie
__________________
Gruß, Markus.
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