|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Musikanlage Endstufe
Hi,
nicht lange gesucht und nun habe ich diesen verstärker mit radio gefunden. schaut super aus hat einfach all das was ich haben möchte, dazu auch noch ne fernbedienung. nur der preis-ist der nicht einwenig zu niedrig ? was meint ihr zu der qualität? habt ihr vllt schonmal erfahrung mit so einem günstigen mini verstärker gemacht? und das ist er... http://www.ebay.de/itm/4Kanal-Auto-M...62341663740167 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hi,
also aus persönlicher Erfahrung kann ich dir von diesem Chinzeug nur abraten. Hatte auch mal solch ein ähnlichen Verstärker allerdings ohne Radio......der war einfach nur Mist. Schlechter Klang, wenig Power, billig verarbeitet......wo soll auch sonst dieser Schleuderpreis herkommen !? Der Verfasser der Artikelbeschreibung hat auch eine leichte Rechtschreibschwäche, sieht mir nicht sehr seriös aus!!! Hab auch schon ein paar Sachen aus der Bucht mit Artikelstandort: Deutschland Gekommen ist es aber meist auch China !!!! Ich denke die Händler verwenden nur Deutschland als Artikelstandort um nicht abzuschrecken !
|
||||
|
||||
Hallo Pumba,
und wo ist das Radio? Das ist meiner Meinung nur ein 4 Kanal Verstärker. Und dafür ist der der Preis ok. mfg Günter |
|
|||
|
|||
In dem Fall empfehle ich eine Lesehilfe.
Lies doch mal die Beschreibung und schau die Bilder etwas genauer an ... Gruß Mat |
|
||||
|
||||
Es unterstützt eine entsprechende Steckkarte...
|
||||
|
||||
Naja bei 41 Watt is noch nix verhaut und der Preis ok...
Fürsboot wirds reichen willst ja keine Disco starten ... Die Autoradio heutzutage haben ja auch so viel Leistung und die werden auch in China gefertigt.... Um das Geld is nix verhaut! Oder? Gruß René
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
|||
|
|||
mit 4 Kanäle Eingang bietet super Stereo Effekt. Soll bedeuten Kein Stereo oder was ?
|
||||
|
||||
Moin,
ich frage mich nur wo man das Teil hinbauen will, und allein die Teleskopantenne macht es nicht gerade KFZ-freundlich. Einen externen Antenneneingang kann ich nicht finden.
|
|
||||
|
||||
Finger weg, das ist doch totales Spielzeug
|
||||
|
||||
Sieht aber toll technisch aus... Am besten auf dem Armaturenbrett montieren.
|