|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hart-Antifouling Seajet 037
Ahoi !
Ich hätte mal eine Frage an Euch. Mein Anti-Fouling sieht noch recht gut aus und es müßten nur einige kleine Stelle nachgebessert werden. Ich wollte dies im Frühjahr machen. Momentanes Anti-Fouling: Seajet Hart-Antifouling 037 Coastal (Schwarz) Ich wollte die Stellen jetzt nass anschleifen und dann streichen !! Was meint Ihr und sollte ich vorher auch noch einen Haftgrund (Underwater Primer 011 von Seajet) auftragen ?? Für Eure Rückmeldung bin ich dankbar. Gruß aus Gemünden am Main Klaus |
|
||||
|
||||
Laut Bedienungsanleitung, ist ein anschleifen nicht nötig, sondern nur gründliche Reinigung. So hab ich das in Erinnerung (hab auch SeaJet drauf)
|
||||
|
||||
Hier mal der Link zu Kompatibilitätsliste:
http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...ling_liste.htm 037 auf 037 bedeutet folgendes: "Tragen Sie die Antifouling auf, nachdem Sie mit Hochdruckwäsche Schleim oder Bewuchs entfernt haben, entfernen sie lose Antifouling und bessern mit dem empfohlenen Primer aus."