|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser Alpha One lenkung u Trimmung
Moin Moin
So,bin mal wieder am Boot bei.Glastron v174 3l Mercruiser 140 Ps alpha one.Nun habe ich das Problem das die Trimmung funktioniert aaaber wenn ich gang einlege kann ich runter trimern aber nicht hoch (im leerlauf geht es) und 2tens die lenkung bzw der antrieb hinten hat rechts und links ein spiel von ca jeder seite 10 cm und wie prüfe ich hinten die trimmzylinder? Drückt sich von alleine herrunter Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß Thommy |
|
||||
|
||||
Das hört sich nach Spiel am Lenkbolzen an.
|
|||
|
|||
und was mach ich da?wie komm ich da ran?
|
|
||||
|
||||
Höchstwahrscheinlich ist der Lenkbolzen, der den Gimbalring mit dem Transom verbindet, ausgeschlagen. Mach mal nen Foto von Deinem Antrieb oder schau mal da rein.:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43238
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Torsten