|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Zündkerzen für 6,2 MPI
So langsam geht es ja doch wieder in die richtige Richtung und ich will dieses Jahr meinen beiden Merc´s neue Zündkerzen spendieren.
Kann mir jemand sagen welche Zündkerzen ich genau brauche?
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (20.01.2012 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keiner der die genaue Bezeichnung kennt?
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft meine Motornummern rauszusuchen:
0W6943xx 0W6943xx Welche Zündkerzen habe ich Gibt es sonst noch eine Möglichkeit mehr Informationen über meine Motoren rauszubekommen? z. B. taucht bei der Suche nach Ersatzteile immer mal wieder die Bezeichnung Horizon auf, was ist denn da der Unterschied zu meinen, bzw. wie ist denn die genaue Bezeichnung? Das genaue Bj. würde mich auch noch interessieren und alles was hier halt so wisst
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (09.02.2012 um 08:53 Uhr) |
|
Ab Werk AC Delco 41-933 Platin Kerzen.
Merc möchte jetzt NGK ITR4A15 Iridium Kerzen in deinem Motor sehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Fragen hätte ich noch, die Iridium Kerzen sollen ja länger halten, wann sollten die dann mal gewechselt werden? Kannst Du anhand der Motornummern das Bj. erkennen? Danke schonmal.
|
||||
Auch die Platin Kerzen sollen 100.000 Meilen halten.
Die Motoren wuden in einer Sea Ray 300 am 16.7.2007 in Betrieb genommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|