|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
REGAL 1700 Cuddy + STÖGER 2To.Alutrailer
Verkaufe eine Regal 1700 Cuddy Bj.1991, mit einem Mercruiser 3L Innenborder.
Dazu gibt es einen top gepflegten (sieht eigentlich wie neu aus) Stöger 2 To. "Alutrailer" mit Sliphilfe. Das Boot ist 5,20 Meter lang, 2,20 Meter breit und wiegt mit Trailer 1,4 To. Die Regal befindet sich technisch wie optisch in einem tadellosen Zustand , hat kein Antifouling (zugeschmiert ist gleich etwas!) und der Antrieb sieht aus wie neu (keine Salzwasser zerfressene Gurke). Kurzum, ein ehrliches, sparsames Einsteiger oder Trailerboot zum fairen Preis. Bilder kommen noch, weil ich erst nächste Woche in die Halle kann. Preis: 8200 Euro fürs komplette Paket Anfragen bitte per PN oder E-Mail Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar aktuelle Bilder
Wie versprochen ein paar aktuelle Bilder von der Regal
im Winterlager. Wenn jemand gesteigertes Interesse hat, mail ich noch weitere Bilder. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder vom Trailer
Der Trailer ist wirklich ein Sahneschnittchen
und beim Slippen begehbar(leider kein 3,5 To. Trailer, sonst würde ich ihn behalten). Stöger hat schon tolle Alutrailer gebaut. |
|
||||
|
||||
Hallo,
noch ein paar Infos zum Trailer. Der Trailer ist Baujahr 1996 (sieht aber wie einer von 2008 aus) und ein vergleichbarer 2To. Harbeck Alutrailer kostet aktuell 5940 Euro , ohne Sliphilfe !!! |
|
||||
|
||||
Sieht nach einem gepflegten Boot aus.
Bin schon auf der Suche nach Ähnlichem, aber leider nicht ganz meine preisl. Vorstellung. Viel Erfolg beim Verkauf!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zu kalt für ne Bootsbesichtigung
Aus gegebenem Anlass (aktuell -12 Grad)
findet an diesem Wochenende keine Bootsbesichtigung statt. Die Persenning knochenhart, die Finger klamm, das wird so nix. Den entsprechenden Personen hab ich schon persönlich abgesagt, alle anderen Interessenten können mich gerne kontaktieren und wir machen dann ein Termin aus wenns etwas wärmer ist. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Es wird wärmer !!!
Nachdem der größte Frost überwunden ist
und ich wieder in die Halle kann, steht einer Besichtigung der Regal nichts mehr im Wege. Wer sich also dieses Jahr verändern möchte, oder einfach ein gepflegtes aber bezahlbares Boot sucht, sollte jetzt zuschlagen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
evtl. zu teuer ?
|
||||
|
||||
Nö,
zu früh und zu kalt !!! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Oder doch zu teuer, Früh & Kalt bestimmen den Preis ja mit Also wenn ne 6 vorne stünde, hätte ich Interesse....
|
||||
|
||||
Ohne Trailer für 6000 Euro würde ich machen.
Mit Trailer mußt Du tiefer in Deine Taschen greifen. Hab e keine Eile, wenn das Wetter besser wird verkauft sich die Regal von selbst (solides und gepflegtes Boot.Regal eben). Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
habe dir eine PN geschickt.
|
||||
|
||||
Regal 1700
Und ich Dir eine zurück!
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Regal 1700
Hallo,
ich bin morgen / Sonntag ab 14.45 Uhr in der Bootshalle, um einem Interessenten die Regal zu zeigen. Falls noch jemand die Regal ansehen möchte, dann währe morgen der ideale Termin. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie siehts aus, ist die Regal verkauft ??????? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Regal ist verkauft !!!!
Wie ichs gesagt habe,
Plusgrade, ein glitzekleiner Sonnenschein am Himmel, netter Interessent gekommen und die Regal hat einen neuen Besitzer. An alle die zu lange gewartet haben: Selber schuld !!! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||