|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LKW Mercedes 813 Plane+Spriegel + Hydraulische Hebebühne
Hallo,
ich hätte noch nen älteren aber funktionstüchtigen LKW 813 (sieht aus wie ein VARIO). Baujahr 1989, ca. 400 TKM, neuwertige Plane und Spriegel (hoch und lang) und eine hydraulische Heckklappe/ Ladebühne. Der LKW hat noch 1 Jahr TÜV und AU (aber keine Umweltplakette) fährt zuverlässig und soll 4000 Euro kosten. Bilder gibts wie bei der Regal erst nächste Woche, weil ich vorher nicht in die Halle kann. Standort bei Karlsruhe Bei Anfragen bitte ne PM oder E-Mail Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Bilder zum DB 813
Wie versprochen ein paar aktuelle Bilder zum LKW.
Die Ladefläche ist 5,10 Meter lang. 2,45 breit und 2,40 Meter hoch. Die Ladebordwand kann 1 Tonne heben. Preis ist Verhandlungssache, ich glaube bei ernsthaften Interesse wird man sich schon einig. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Jetzt 3000 Euro !!!
Der Stellplatz wird gebraucht und der Brummer muß raus.
Für 3000 Euro gibts nen voll funktionstüchtigen LKW mit hydr. Laderampe (1 To.).
|
|
||||
|
||||
Kann man an dem Ding noch was für die 'Umwelt' tun ?
|
||||
|
||||
Wie hoch ist die Nutzlast ?
Warum hat Er keine Umweltplakette , oder kriegt der keine ?
|
||||
|
||||
Eine Abgasplakette ist bei diesem Baujahr nicht möglich.
Im Schein steht unter "Emissionsklasse" nicht bekannt. Draufkleben kann man alles, aber legal ist es nicht. Gruß Thomas
|
|
|