|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lufteinlass/Auslass
Hallo !
Hat schon mal jemand solche (Bild) Ein- und auslässe in Edelstahl irgendwo gesehen. Sind leider Trapezförmig, Original nicht in Edelstahl oder wenigstens verchromt zu bekommen. Danke und Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo Andi, da wird dir nichts anderes übrigbleiben wie dir Luftein und Auslaß anfertigen zu lassen.
Frag doch einfach bei einem Betrieb der VA verarbeitet. Eine Schlosserei z.B.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
das wird nicht einfach mit der Suche und ich hab da schon Stunde um Stunde im Web mit der Suche nach Gittern für mein Boot verbracht... Ergebnis war negativ und die Standartabmessungen passten allesamt nicht. Hab dann aufgegeben und die alten verchromten Plastiklüfter mühseelig abgeschliffen, grundiert und dann mit Metallic-Lack aus dem KFZ-Bereich (Hauptlack + Klarlack) gesprüht. Wie lange das hält weiß ich noch nicht, muß ich abwarten Ergebnis - siehe Bild PS: für jeden guten Link bin auch ich dankbar, weil Edelstahl natürlich der bessere Weg wäre....
|
||||
|
||||
Moin Andi,
hast Du auch schon West-Marine (www.westmarine.com) durchgefostet? Die hatten zumindest mal ein Angebot an Lüftungsgittern, dass sich deutlich von den europäischen Anbieter abhob. |
|
|