|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot 2012 in Düsseldorf
Also bevor wir jetzt alle demnächst wieder in allen Fachzeitschriften lesen, daß alle Händler mit den Verkäufen auf der Boot 2012 mehr als zufrieden gewesen sind...
...welchen Eindruck hattet Ihr denn von der (Verkaufs-) Stimmung auf der Boot dieses Jahr? mangusta |
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich muss sagen das mich die Boote weniger interessiert haben als letztes Jahr. Ich Sachen Zubehör haben wir einige Schnäppchen geschossen. Die preise finde ich generell zu hoch. Die Bayliner 285 fand ich vom Preis- Leistungsverhältnis gut und das Boot hat mir gefallen. Ob viele Boote verkauft wurden kann ich nicht sagen, es waren aber auch viele genervte Händler dabei Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
|
HI,
auf die BOOT fahre ich morgen früh (Dienstag 24.1.) . Hat jemand spontan Lust auf ein Treffen unbekannter Weise? Ich werde mich wohl bei Zubehör, trailerbaren Familien Boote und unbezahlbaren Seglern rumtreiben Ein Ziel ist es auch den Mythos der "Messepreise" zu ergründen. Gruß, Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Ich könnte den BF-Wimpel hissen, oder als Lätzchen um den Hals ...
|
|
||||
|
||||
cool - bin morgen auch in DüDo....
|
||||
|
||||
Bin morgen auch dort. Eventuell sieht man sich an der Gulaschkanone gegen 13 Uhr.
|
||||
|
||||
Fotos ? wann gibt es endlich Fotos ?
|
||||
|
||||
Such doch einfach im Forum
Jeder der in der Lage ist ein Thema zu eröffnen und auf der Boot war, macht seinen eigenen Trööd auf
|
||||
|
||||
Sorry !
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
is ja mal doll
Hohenar(Erda) ist 5km von mir entfernt wir fahren morgen zu 4rt hin wieviel seit ihr ? Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde, um die ursprüngliche Frage aufzunehmen: Die müssen in Aufträgen schwimmen!
Es hat uns NIEMAND auf seinem Stand begrüßt, geschweige denn, gefragt ob er uns helfen kann. Obwohl wir teilweise eine 1/4 Stunde um bestimmte Sportboote 'rumgelungert' sind. Ok, ich verzichte auf Accesoires wie: Billiantenbesetzte Rolex, Versace Einstecktuch, Dinnerjackett und deutlich zu junge russische Gespielin. - Aber muss ICH mich anbiedern, wenn DIE was verkaufen wollen? Bin beruflich öfter auf Heizung-Wasser-Scheisse (Sorry Messen. Wenn meine Kollegen/Mitarbeiter so mit Standbesuchern umgehen würden -> Einzelgespräch. Ein Zweifelnder an Sinn und Zweck von Messen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, Ich denke immer der Nase nach, werde mich durchfragen!
Hab halt gelesen dass sich dort viele Treffen. Und so wie ich mich kenne hab ich dann auch sowieso Hunger.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://maps.google.de/maps?q=51.2601...h&vpsrc=0&z=19
|
|||
|
|||
ich war auch gerade da und muss sagen das die Bootshändler eher gelangweilt rumhingen und auch eher mit den Kollegen über die Aftermesseparty redeten als sich um evtl. Kunden zu kümmern.
Wobei es die nicht wirklich gibt. Wer eins will macht sich schon bemerkbar. Die Preise der Ausstellungssportboote sind aber schon im eher höheren Segment als der Durchschnitts-Jahreslohn. Will sagen Bayliner-Searay und Co haben meist die Klasse >30T dabei. Das ist dann nicht spontan zu entscheiden. Die Wakeboardfraktion bewegt sich ab 50T und an vielen Booten im allgemeinen stehen Werbetafeln das: Bootskauf ist keine spontane Sache Jetzt der günstige Ratenkredit: Fragen Sie uns!!!! Ich persönlich bin ja seit 4 jahren aus dem Bootssport raus und sehe mir die Boote wieder von unten an. Und da muss man sagen das die Händler/Aussteller in der Tauchsporthalle schon jeden Kunden fragen ob man Ihm helfen könnte und das sitzt fast niemand unbeschäftigt rum. Auch war weniger los wie letztes Jahr am Montag. Der Parkplatzt kostet jetzt die Frechheit von 7,- und das nicht nur ohne Wachs sondern auch ohne waschen ;-(( |
|
||||
|
||||
Hallo TK,s-TJ,
7,- Euro Parkplatz? - Am SO habe ich dafür keinen Cent gezahlt (P1 Feld14)??? (Nein, ich hatte auch bei Rückkehr keinen Zettel an der Windschutzscheibe) Hatte mich aber auch gewundert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn genau da war ich auch und heute waren für jedes Auto ein Bettler |
|
||||
|
||||
Dagegen finde ich € 10,- für Senioren-/Behinderteneintritt incl. VRR-Ticket ausgesprochen günstig!
|
|
Zitat:
"wir" sind einer Meine Wenigkeit. Könnten wir zusammen fahren? Den Öl-Multis so richtig einen rein würgen.. Gruß, Kai P.S.: So um die 20 haben mich alle TüV Beamte auch mit "ihr" angesprochen. "Ei was habt ihr denn da gemacht.....?" Mir lag dann auf der Zunge:"Seine Hoheit hat hier und dort ein paar Bleche gedängelt und eingeschweisst, wenn es beliebt." Geändert von Kai_MR (23.01.2012 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee, nee, nee! - So schnell sind wir nicht in die Regenklamotten gekommen.
|
|
|||
|
|||
da gibs eine gulasch kanone13 uhr mal sehen wenn ich seh finde
|
|
|||
|
|||
War nicht schlecht , aber der Preis !