![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich fahre im Mai nach Istrien und suche dort einen (Unter)stellplatz voraussichtlich bis Oktober für mein Motorboot an Land. Wer kann mir Tipps geben ? Danke Gruß Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wende dich an den Betreiber des "Kiwi"-Marktes links an der Zubringerstrasse vom Camping Lanterna in TAR bei Porec, dort werden große Depots unterhalten (u.a.)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir sind mit zuzic.eu sehr zufrieden. Dort gibt es sicherlich auch "Kurzzeit"-Plätze. Er betreibt auch den Kran und die Bootswerkstatt auf dem Campingplatz Valkanela Viele Grüße Kerstin |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wo wollt ihr genau hin in istrien - kannst du das eingrenzen ??? lg. roman
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal Danke an die alle "Rückmelder"
![]() Am liebsten wäre mir ein Platz zwischen Opatja und Labin. Aber ich bin da flexibel ![]() Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen schönen tag
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() "Häkchen" bei Überwinterung des Bootes gesetzt und zB Labin als Destination angegeben. Dann spuckt Es Dir dafür schon mal 2 Adressen aus. Bei den gefundenen Adressen hast Du Details, wo die angebotenen Dienstleistungen aufgeführt sind ... meist eben auch Bootstransport/-reparaturen ... Kannst auch auf "Map-Search" gehen, dann hast Du eine optische Suche über google-maps ...
|