|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootspreise
Liebe ,
Eine PROFICIAT 10,10 lang, Stahl, 2 Steuerstände, sehr gepflegt, mit ca. 1300 Std. auf der Uhr und 2 Garantie, für € 130. 000,00 Baujahr 2006. Vielen Dank.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich war auch kurz davor diese Frage- Smilies zu bringen. Und jetzt verstehe ich die Reaktion auf die Antwort von Martina nicht??? Gruß Willi
|
||||
|
||||
In welchem Bus sitzt der den das Interessiert
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Bitte, gern doch .
|
||||
|
||||
Möchtest du wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist
|
||||
|
||||
Mensch Leute,
ich meine natürlche 130 Mille !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jou, aber was willst du generell mit deinem Post sagen?
Vielleicht hab ich´s ja auch verstanden, Achtung: Quicksilver Sport 470 BJ. 2000 40PS AB 6000.- War das richtig?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
10,10 lang ist zu kurz...und 2Std. Garantie finde ich auch nicht grad prickelnd.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zu teuer, das war meine frage.
|
||||
|
||||
ahh ok!
|
||||
|
||||
Je nach Zustand des Bootes kann das zu teuer oder auch ein Schnäppchen sein. So pauschal ohne aussagekräftige Bilder kann man das nicht sagen.
Oder Kristallkugel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ungeschickt angestellt,.....Gott möge mir verzeihen. Hoffenlich bist Du fehlerfrei, ich wünsche es Dir.
|
||||
|
||||
Gute Frage !
Ich hab hier ne Armbanduhr. 12 Stunden. Mit Zifferblatt ! 3 Zeiger !! Sind da 1800 € ok ?? Mönsch, Hans, komm doch mal mit mehr Infos ! Ein Link zB ! Ansonsten hilft Dir vielleicht bei Ebay und anderen Auktionsportalen zu schauen, wieviel für solch ein Objekt geboten wird (Angebot/Nachfrage) ! Das nachschauen von Verkäuferwunschpreisen bei Boatshop24 etc bringt hingegen nichts, denn es sind wie gesagt (meist überhöhte) Verkäuferwunschpreise ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Satzzeichen deutet auf eine Frage hin, die Satzstellung ebenfalls nicht ... okay aber nun wissen wir ja is ne Frage - und nun? Gebe doch mal ein paar mehr Fakten. Ist ja ein ganz ordentlicher Preis. |
|
|||
|
|||
Hallo Hans Joachim,
du scheinst kein Freund langer, erklärender Dialoge zu sein! Oder? Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Weiter geht es unter dem Thema "Rost"
Da gibt es auch Bilder.
|
|
|