|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Kostenloser SMS-Wetter Service (Danke Ulf!)
Diesen Link hat Ulf hier gepostet, aber etwas versteckt...
Ich habe mich schon angemeldet und freue mich auf die erste kostenlose SMS.... und das von Jever http://www.jever.de/was/seewetter/seewetter_frame.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Klasse Tip
Vielen Dank Ramsey |
|
||||
|
||||
Das ist ja eine tolle Sache!!
Cyrus, gibt's wohl von Warsteiner nicht, oder?
|
|||
|
|||
Cyrus,
Du bist ja ein richtiger Oportunist. Ich bin entsetzt! (wenn der VfB gewinnt, bin ich sein größter Fan, wenn er verliert, weiß ich nicht mal, was Fußball ist) |
|
||||
|
||||
Re: Kostenloser SMS-Wetter Service (Danke Ulf!)
Zitat:
Ich hatte den Dienst mal im alten Forum erwähnt - da schien es jedoch keinen zu interessieren - da war ich auch der einzige Jevertrinker glaube ich... |
|
|||
|
|||
Moin,
gar nicht wahr Olaf, nicht überall wo Jever drauf steht gehört auch Olaf, Ok ok ist schon ne verdammt südliche östliche aussenstelle aber das Bier kommt hier auch Faßweise an . Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Das ist ja wunderprächtig
:?: Gibt se so etwas auch für andere (südlichere) Gewässer. Ich denke da an Adria, Ägäis, Türkei :?: Alle schönen Dinge gibt es immer nur für die Nord-Ostsee Segler Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
Re: Kostenloser SMS-Wetter Service (Danke Ulf!)
Zitat:
Aber überlesen hab ich es dann damals wohl trotzdem.
|
||||
|
||||
Schade, ich bin zwar absoluter Jever-Fan, und das auch im Urlaub (Mittelmeer), aber bis dahin reicht der Wetterbericht leider nicht.
|
||||
|
||||
Super, habe mich auch angemeldet.
Danke Olaf
|
|||
|
|||
Danke für den Tip. Die anderen Seewetterberichte über SMS kosten nämlich. Bloß funktioniert der auch? Ich warte jetzt schon seit über drei Stunden auf das SMS, das das Aktivierungspasswort bringen soll.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...ich warte auch noch...
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Trost. Ich vermute, die nehmen keine Neuen mehr auf. |
|
||||
|
||||
...und warte...
|
|||
|
|||
Hallo Helmut,
ich habe die heute morgen per EMail gefragt, ob es den Service überhaupt noch gibt. Sollte ich da eine Antwort bekommen, lasse ich Dich das wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ramsey |
|
||||
|
||||
Leute, ich habe Heute Morgen noch einen Wetterbericht und eine Wetterwarnung von jever.de erhalten - den Dienst gibt es also nach wie vor. Vielleicht nehmen die aber keine neuen mehr auf - das kann natürlich sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn ich der Einzige bin, ich bleib beim Trollinger! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde auch trotzdem bei JEVER Pils bleiben, ...denn das Bier kann nix dafier... (na ja...)
|
|||
|
|||
Also mein Aktivierungscode ist prompt gekommen - nun weiß ich bloß nicht wie man das aktiviert......
Na ich geh denn mal basteln, Anneke |
|
|||
|
|||
Hallo Anneke,
auf die Seite www.jever.de gehen, dann auf Seewetter / SMS-Service. Der letzte Punkt ganz unten ist aktivierung. Dort den Aktivierungscode eingeben, den Du per SMS erhalten hast. Ulf |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
positive Nachricht: nach eineinhalb Tagen habe ich auch den Aktivierungcode bekommen. Nach dem Eingeben meinten die von Jever ahoi (heißt das nicht hoi a Jever?), daß sie mir ein Passwort aufs Handy schicken werden. Wie lange das wohl wieder dauern wird? Ich stell mir das später so vor, ich bin Freitag morgens mit mei'm Schiffle in Neustadt und rufe den Seewetterbericht ab, ich warte und warte und warte und am Sonntag abend kömmt die Nachricht, wie das Wetter am Freitag in der Lübecker Bucht war... Der Service ist zwar kostenlos, und es gilt der Spruch: einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul, oder so, aber als Seewetterbericht macht das nicht unbedingt einen sehr befriedigenden Eindruck. |
|
||||
|
||||
Ulf, stimmt nicht, beziehen wir nach Deinem Posting auch seit letztem Jahr. Ist nett, Freitag nachmittags wird man um 16.00 Uhr daran erinnert, das das Segelwochenende beginnt...... Aber selbstverständlich kein Vergleich zu DP 07, die übrigens für Mitglieder ebenfalls kostenlos Wetter per SMS versenden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|