|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
URL gesucht!
Hallo BFF,
ich finde den Link nicht wieder, es gibt eine Seite im Internet auf der die websites der letzten Jahre abrufbar ist, sozusagen ein riesengroßes Archiv. Hat wer den Link??? |
|
||||
|
||||
Re: URL gesucht!
Zitat:
aber nicht greifbar Der Hausmeister hat den aber auch Gruß UWE
|
|||
|
|||
Cyrus, please.........
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Bin zwar kein Hausmeister aber http://www.archive.org/ du meist die waybackmachine? Grüße Andi
|
|||
|
|||
Jo, den habe ich gesucht.
Vielen Dank Andi... |
|
||||
|
||||
Hi !
Eintrag in meinem Kalender: Ich war schneller als Cyrus.... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Telefomieren kann man mit Cyrus im Moment scheinbar auch nicht, oder der AB macht nach 4xklingeln zu.......
|
|
||||
|
||||
Moin,
besten dank für den Link, macht echt Spass seine eigenen "ersten Schritte" im Web mal wieder zu sehen Gruß Bernd
|
|
Zitat:
Als Du mich angerufen hast, hat sich ein B-Kanal bei Hansenet aufgehängt. Ein kurzer Anruf und nun habe ich wieder zwei Kanäle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|