|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bayliner1802 capri cuddy
hallo
had noch eine einen 1802 bayliner capri cuddy kam mann die sitse und sockel auch rausnehmen und wie geht das gr jaanmala Geändert von jaanmala (25.01.2012 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was willste den wissen?
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Hallo Jaanmala,
schau mal in diesem Trööt nach: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84557 in den Beiträgen #161 und ab #432 sowie #1138 kannst du so einiges nachlesen. Ich denke mal das sich deine 1802 nicht so großartig von den anderen unterscheidet. Ansonsten einfach mal in dem Trööt nachfragen, da wird dir bestimmt geholfen. Du kannst ja auch ein paar Fotos von deinem Boot in dem obengenannten Trööt einstellen. Dann kann man sehen wie sich dein Boot von den anderen unterscheidet und du bekommst dadurch bessere Ratschläge.
Viele Grüße Roland Geändert von Rokoe (30.01.2012 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommt aufs Baujahr an.
Aber grundsätzlich ist unter den Sitzen ein Alurohr, welches den Sitz führt. Die Führung ist in den Konsolen aus Holz unter den Sitzen eingefräst. Diese verlaufen horizontal. Ziehe dazu den Sitz etwas auseinander, dann siehst Du die Führungsschiene und das Alurohr. An einer Stelle der horizontalen Führung ist ein kleiner Ausschnitte, der vertikal nach oben führt. Da schiebst Du den Sitz (das Alurohr) hin und bewegst die Back to Back Sitze etwas seitlich nach oben raus. fertig. Gruss Carsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Carsten bist du bei uns im kleinen Bayliner club vertreten?
|
|||
|
|||
wie im kleinen Club?
Hilf mir weiter...ich steh aufm Schlauch. |
|
||||
|
||||
@ bayliner1802
Michael meint diesen Trööt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84557 Dort sind halt die kleineren Bayliner vertreten.
|
|||
|
|||
axoooo....Ich dachte da fehlen mir noch 1 bis 2 Füsse...
|
|
||||
|
||||
nee nee..., ich war da mit meiner 1702 auch schon geduldet.
|
||||
|
||||
Helmut bringst wie immer genau auf den Punkt
Also bis bald!