![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, ich suche, um meinen alten Trailer zu verschönern Gummiauflagen. Ursprünglich hängen in den U-Profilen nur Kantholz mit Filz bespannt, was sich langsam auflößt. Vielleicht kennt ja jemand eine günstige Quelle???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan mal an Rolltreppen Handlauf gedacht es wäre einen Versuch wert (vieleicht gebraucht)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
die Gummis gibt es bei jedem Trailerhändler als Meterware oder passend, im Link ist ein Beispiel: http://www.bootstrailer-discount.de/html/zubehor.html
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf, das sind schon Preise, die meinen Vorstellungen eher entsprechen. Die Sache mit den Rolltreppengimmis finde ich auch nicht schlecht. Ob das auffällt, wenn ich mir bei Karstadt ein Stück abschneide???
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|